TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ist noch der von dir.![]()
na dann lass es dir schmecken

Ist noch der von dir.![]()

So, gehabt euch gut. ich geh ins Bett. Schönen Abend noch!![]()

ok, ich mach mir einlesezeichen für die seite. *englischwörterbuch dazu leg* nächstes jahr kannste mich dann mal fragen wie ich es fand. ich glaube eher werde ich die übersetzung nicht zusammen basteln können.![]()

Nacht lieber Barney, ich geh dann auch....*wink*So, gehabt euch gut. ich geh ins Bett. Schönen Abend noch!![]()

So, gehabt euch gut. ich geh ins Bett. Schönen Abend noch!![]()

Nacht lieber Barney, ich geh dann auch....*wink*![]()

Nacht lieber Barney, ich geh dann auch....*wink*![]()
den werd ich haben, beim übersetzen.Schlaf cool.
Dann ma viel Spaß.![]()
ich kriegs schon hin. 
nachti.So, gehabt euch gut. ich geh ins Bett. Schönen Abend noch!![]()

Ich geh auch ins Bett......in MEINS!
![]()

Analverkehr auf der Arbeit? Schweinerei.

Nee, nur fast
Haben mal wieder weng dumm rumgelabert, sind irgendwann auf das Thema Schwule gekommen. Dann sind n Kollege und der Techniker ein Messgerät testen gegangen. Das is n Gerät wo man die Elektronik auf ne lange Stange steckt um den nötigen Abstand zur Hochspannungsleitung zu haben. Und die Kollegen haben diese Stange vergessen. Also kommt der Techniker nochmal zurück um die zu holen. Mein Chef sieht das und meint nur: "Pass auf, dass du die nicht zu weit reinsteckst. Bis zur roten Markierung darfst du, danach wirds gefährlich."![]()

Nee, nur fast
Haben mal wieder weng dumm rumgelabert, sind irgendwann auf das Thema Schwule gekommen. Dann sind n Kollege und der Techniker ein Messgerät testen gegangen. Das is n Gerät wo man die Elektronik auf ne lange Stange steckt um den nötigen Abstand zur Hochspannungsleitung zu haben. Und die Kollegen haben diese Stange vergessen. Also kommt der Techniker nochmal zurück um die zu holen. Mein Chef sieht das und meint nur: "Pass auf, dass du die nicht zu weit reinsteckst. Bis zur roten Markierung darfst du, danach wirds gefährlich."![]()

sehr cool, der chef.