FallenOne
W:O:A Metalgod
So quadratische Tücher? Könnte ich wohl theoretisch auch, aber das sind ja auch Schalsich empfehle Bandanas.....

Richtig häkeln könnte ich auch mal lernen...
So quadratische Tücher? Könnte ich wohl theoretisch auch, aber das sind ja auch Schalsich empfehle Bandanas.....

hab heute den Ofen noch nicht angefeuert......![]()

Namd
Ich friere nicht, bin grad fleißig am Stricken... nur irgendwann sollte ich mal was anderes lernen außer Mützen und Schals...![]()

bandanaSo quadratische Tücher? Könnte ich wohl theoretisch auch, aber das sind ja auch Schals
Richtig häkeln könnte ich auch mal lernen...
Hm, na dann ist es entweder in HH nicht so kühl wie hier, oder Du bist inzwischen abgehärtet.
[...]
ich empfehle Bandanas.....

Socken stricken macht ziemlich Laune 
Wir sprachen von Männern, nicht von Schwänzen. Und irgendwann vorher von Hoden, das ist auch was gaanz anders als Schwänze
Aber ja, ich hatte heute sogar einen PFERDEschwanz
*aufwizziskommentarwart*

...früher hat man mal Kopftuch dazu gesagt!
Sieht gestrickt aber n bissl komisch aus, gell?!![]()

Ich könnte Handschuhe ohne Finger und Daumen machen. Also keine Fäustlinge, sondern einfach HandsäckeOch, na gegen äußere Kälteeinflüsse ist das doch schon ganz gut...ein paar Handschuhe dazu wären vielleicht nicht schlecht.![]()

Hm, ich glaub das sieht gestrickt komisch aus und ich trag sowas auch nicht...
Oh, musste ich nichtmal auf Wizzi warten, wir praktisch
...der wird sich aber ärgern...![]()

Ja, Socken stricken will ich als nächstes lernen, soll ja auch einfach sein, wenn man den Dreh erstmal raus hat. Außerdem trage ich hauptsächlich Wollsocken und seitdem meine Oma unter der Erde ist, gibt es ja leider auch keinen Nachschub mehr...Aus Wolle? Jau, todschick...
Fo, ich kann auch noch Socken, Pullis und PullunderSocken stricken macht ziemlich Laune
![]()
Ich könnte Handschuhe ohne Finger und Daumen machen. Also keine Fäustlinge, sondern einfach Handsäcke
Hm, ich glaub das sieht gestrickt komisch aus und ich trag sowas auch nicht...