Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,nech?
Ich hab mich auch kaum selber wiedererkannt...ich Kaffeetante,süchtig bin ich,ganz eindeutig:D

*knuddel*

Na,habt ihrbeiden noch eien schönen Tag gehabt?

Das wäre mir zu süß;)

*erdrück*

Ich konnte übrigens nach einer Stunde Arbeit wieder nachhause...tolle Wurst,hätten wir noch länger da verweilen können,das war völlig überflüssig heute :rolleyes:

Och joa...war noch ganz nett. Waren nochmal beim Mümmelchen, weil Jacky noch ne Mensakarte für ihn hatte. Und eben hatte ich nochmal ein Stündchen gepennt :D

Na, das ist ja toll, dass sich das Arbeiten mal überhaupt nicht gelohnt hat :rolleyes:

*reknuddel*
Aber wie wuzzles da grad schrieb: das wiederholen wir einfach nochmal alle zusammen und dann länger :)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Och schade schnief
Aber das wiederholen wir alle mal wieder :)
Und dann mit Jacky von anfang an
Vielleicht kann das Blähmümmelchen dann auch länger :o
Der hat auf meinem Sessel rum geknatter :o

So ein Ferkel:o

Ja,gerne:cool:

Och joa...war noch ganz nett. Waren nochmal beim Mümmelchen, weil Jacky noch ne Mensakarte für ihn hatte. Und eben hatte ich nochmal ein Stündchen gepennt :D

Na, das ist ja toll, dass sich das Arbeiten mal überhaupt nicht gelohnt hat :rolleyes:

*reknuddel*
Aber wie wuzzles da grad schrieb: das wiederholen wir einfach nochmal alle zusammen und dann länger :)

Ja,du warst ja mittags schon so müde;):D
Das ist schön,wenn man für ein Stündchen Augenpflege betreiben kann:)

Bestell Jacky nochmal einen lieben Gruß,ich hab sie mir genauso vorgestellt:):)

*vorn kamin hock* halloooo :o

Halli,hallo,hallöle:D