Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
aber ich könnt jetzt noch gut einen weiteren Sonntag haben...![]()
Aber mit besserem Wetter.

aber ich könnt jetzt noch gut einen weiteren Sonntag haben...![]()

ach, egal, wenns nicht gut ist, fühlt man sich wenigstens nicht genötigt raus zu gehen *letztekippeanstecK*

Doch,man muß mal raus.Inne Bude hocken is auch nich gut.![]()
ich weiss...Morgen wieder 3 Stunden inner Bahn abhängen zum Aufträge abholen......

Au,klasse.![]()

Das will ich doch hoffen.wenns mit dem Moshpit klappt komm ich auch mal wieder mit nem schönen Grund raus *freu*![]()

*kippeausdrück* sodele, ich verschwinde dann mal, schlaf schön und so
*doroinsbettpack*
Gestern abend war noch alles heil, was ist da passiert???Rofl!
Ja, kann ich aber alles bestätigen (auch das mit den Füßen, jedenfalls manchmal, brr). Bei der Frau sind die hässlichen Teile aber besser versteckt als beim Mann, wo alles so herumbaumelt
(der nackte Mann als Gesamtkunstwerk sieht aber trotzdem gut aus. Nicht jeder, natürlich...)
N'abend zusammen!
Na ihr habt ja Themen drauf auf nen Sonntag abend...
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass wir Männer uns das Aussehen unserer Geschlechtsteile nicht ausgesucht haben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, Aufträge erledigt, Homepage steht auch soweit...FEIERABEND
und zum Thema Hoden, also es gibt da solche und solche, ich kenn da jemanden, der hat echt schöne Hoden, da schlabbert nix rum, klein, rund prall....find ich klasse, liegen gut in der Hand, ich mag das![]()

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Mein linkes Auge ist zugeschwollen...fast total zu...Ich sehe aus wie nach einem BoxkampfGestern abend war noch alles heil, was ist da passiert???
Scheiße...Wo ist meine Sonnenbrille. So gehe ich nicht raus...
Auf DIE Erklärung bin ich auch schon gespannt ...
Gute Besserung