Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Klar ne Lebendige. Die Häute auf der Fensterbank sind ja auch von Lebendigen :D

Im Moment hab ich nur noch eine einzige Vogelspinne und fang nun langsam an, den Bestand wieder aufzustocken. Früher hatte ich ja mehrere. Aber bis auf eine nur Männchen und die leben nicht lange (im Schnitt 5 Jahre, während die Weibchen je nach Art 25 bis 30 Jahre alt werden können).

Ne die bauen keine Beziehung auf. Mir machts einfach Freude die Tiere zu beobachten. Die haben sehr interessante Lebens- und Verhaltensweisen und ich finde Vogelspinnen wie gesagt halt wirklich wunderschön. Je nach Art und Charakter kann man die ja auch mal auf die Hand nehmen und ich finde, dass sich das total schön anfühlt. Die laufen ganz geschmeidig und fühlen sich total weich und samtig an. Rundum faszinierende Tiere. Finde ja Wirbellose eh voll klasse. :) Gerade weil sie so völlig "anders" sind. Hatte auch schon Skorpione, verschiedene Schabenarten, Wanzen, Käfer, Gottesanbeterinnen und und und...ich finds einfach super. Sind wie kleine Aliens :) Und ich werd ganz böse wenn jemand meine Schäbchen Kakerlaken nennt :o :D

ich respektiere sie auf jeden fall, aber weit weg von meinem dunstkreis!!!!:o
ja ich finde echsen toll!!!komdo-warane sind pfiffig!

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
och, dauert ja nur 1,25h. kann ich ja fast noch eine gucken :D

hach ja. schön wars :)

vielleicht noch kurz bei m+l entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet hab... *pfeif*

und ääh. kühe, wir brauchen kühe.