Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich habs mit nem kumpel gesehen...war meistens unter meiner kuscheldecke...und´jeder zweite satz lautete:simon, ich hasse dich..so ein übeler film....!:D:D:D:D

ich hab ma den amerikanischen the ring mit meiner freundin angeschaut, selbst das war mir schon zu viel.. ich habs wie gesacht nich so mit den kleinen toten mädchen *rofl* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ist glaub nicht annähernd so übel gruselig in szene gesetzt wie bei den japanern....dark water ist auch so schaurig...

Mh also das seh ich ja total anders. Ich finde die japanischen Originale zwar irgendwie "cooler", aber spannend find ich die eigentlich gar nich so. Die japanische "Samara" find ich bei weitem nich so gruselig wie die amerikanische. Bei letzterer konnte ich oft kaum hingucken *schauder* Asiatische Schauspieler "bringen" mir irgendwie nix...weiß nich wie ich das erklären soll. Vielleicht liegts an der grundverschiedenen Mimik die die drauf haben und an den bescheuerten Synchros (die Stimmen passen ja nie :D ). aber Spannung will da bei mir nich aufkommen. :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mh also das seh ich ja total anders. Ich finde die japanischen Originale zwar irgendwie "cooler", aber spannend find ich die eigentlich gar nich so. Die japanische "Samara" find ich bei weitem nich so gruselig wie die amerikanische. Bei letzterer konnte ich oft kaum hingucken *schauder* Asiatische Schauspieler "bringen" mir irgendwie nix...weiß nich wie ich das erklären soll. Vielleicht liegts an der grundverschiedenen Mimik die die drauf haben und an den bescheuerten Synchros (die Stimmen passen ja nie :D ). aber Spannung will da bei mir nich aufkommen. :confused:

ich find das subtile, nicht abzusehende so gruselig..weil eben manchmal nix passiert, treibt es die spannung hoch..die amis sind da in der regie durchschaubarer....aber das ist auch geschmacksache!!!!WAS STIMMT MIT MEINER MIMIK NICHT?????:p:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.438
17.610
168
ich find das subtile, nicht abzusehende so gruselig..weil eben manchmal nix passiert, treibt es die spannung hoch..die amis sind da in der regie durchschaubarer....aber das ist auch geschmacksache!!!!WAS STIMMT MIT MEINER MIMIK NICHT?????:p:D

fee wollte damit zum ausdruck bringen, dass für sie alle asiaten gleich aussehen und die ihrer meinung nach schlechter als hollywood-schauspieler schauspielern. deswegen werden ja viele asiatische filme geremaked und so umgewandelt, dass westler sie auch verstehen, da die komplexen handlungen im original oft den einfachen zuschauer überfordern würden. :o
wie bei departed oder tale of two sisters, da werden die filme so umgebaut, dass man nich gross nachdenken muss. :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
fee wollte damit zum ausdruck bringen, dass für sie alle asiaten gleich aussehen und die ihrer meinung nach schlechter als hollywood-schauspieler schauspielern. deswegen werden ja viele asiatische filme geremaked und so umgewandelt, dass westler sie auch verstehen, da die komplexen handlungen im original oft den einfachen zuschauer überfordern würden. :o
wie bei departed oder tale of two sisters, da werden die filme so umgebaut, dass man nich gross nachdenken muss. :o

ja das könnte die lösung der amerikanischen remakes sein...ernsthaft!!!
mümmel du bist ja so klug!!;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Mh, kann ich so nich unbedingt sagen, aber das is auch nich das Problem. Sondern vielmehr, dass Gesichter/Fratzen die Japaner/Asiaten allgemein scheinbar als total gruselig empfinden, mich zum Lachen bringen. Das is sogar mein Kritikpunkt bei dem amerikanische Ju-on, also The Grudge halt. Ich find den kleinen Jungen und dieses komische langhaarige Mädchen da total albern. Wenn die Augen und Mund aufreißen is bei mir jede Spannung verflogen, obwohl ich den Film echt klasse finde. Oder die Kleiderschrankszene bei The Ring. Die, wo das Mädchen son verzerrtes, entstelltes Gesicht hat. In der japanischen Fassung find ichs albern, bei der amerikanischen hab ich mir vor Schreck die Hand vor die Augen geknallt :eek::D:D:D
ROFL :D DU MIT DEINER KOMISCHEN MIMIK, MINI!!! :mad::p:D;):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.438
17.610
168
ja das könnte die lösung der amerikanischen remakes sein...ernsthaft!!!
mümmel du bist ja so klug!!;)

na ja, abgesehen davon, dass man natürlich erfolgreiche konzepte übernehmen kann ohne selber grossen aufwand betreiben zu müssen. ;)
ist ja einfacher eine originelle story oder setting zu übernehmen als sich selber sowas ausdenken. :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Mh, kann ich so nich unbedingt sagen, aber das is auch nich das Problem. Sondern vielmehr, dass Gesichter/Fratzen die Japaner/Asiaten allgemein scheinbar als total gruselig empfinden, mich zum Lachen bringen. Das is sogar mein Kritikpunkt bei dem amerikanische Ju-on, also The Grudge halt. Ich find den kleinen Jungen und dieses komische langhaarige Mädchen da total albern. Wenn die Augen und Mund aufreißen is bei mir jede Spannung verflogen, obwohl ich den Film echt klasse finde. Oder die Kleiderschrankszene bei The Ring. Die, wo das Mädchen son verzerrtes, entstelltes Gesicht hat. In der japanischen Fassung find ichs albern, bei der amerikanischen hab ich mir vor Schreck die Hand vor die Augen geknallt :eek::D:D:D
ROFL :D DU MIT DEINER KOMISCHEN MIMIK, MINI!!! :mad::p:D;):D

also würdest du mich am lafenden band auslachen, wenn ich versuchen würde, dir nen schreck einzujagen????:o UNGLAUBLICH!!!!!!:o:p:D:D