Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Der in der Videothek....wieso heistt das eigentlich noch so?:confused:
Na egal.

Ich war heute mit Anna( knapp 5 Jahre alt) auf jeden Fall da,um Dvd´s auszuleihen....soweit so gut. Die Kurze sucht sich einen aus und ich ebenfalls.
Also ab zur Kasse.....der Typ holt die,macht die erste auf und fragt: Pumuckel?
Ja,bestätige ich und dann macht er die zweite auf,guckt mich an und grinst und macht sie wortlos wieder zu.
5 Euro bitte...ich geb ihm die,in der Zeit,als er kassiert mach ich die eine DvD auf,kam mir alles seltsam vor und siehe da: irgendein Schweinkramfilm....äh,den wollte ich aber nicht!
Der Typ fängt an zu schwitzen,hochroten Kopf,dabei hätte ich den haben müssen....eigentlich....na ja,der Chef kriegt das mit,regt sich voll auf,entschuldigt sich 1000 Mal.
Ich fand das eher amüsant,aber gut....der Typ verschwindet ohne ein Wort,ich musste so lachen und er tat mir irgendwie leid,der Idiot.

Zahlendreher:D:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Der in der Videothek....wieso heistt das eigentlich noch so?:confused:
Na egal.

Ich war heute mit Anna( knapp 5 Jahre alt) auf jeden Fall da,um Dvd´s auszuleihen....soweit so gut. Die Kurze sucht sich einen aus und ich ebenfalls.
Also ab zur Kasse.....der Typ holt die,macht die erste auf und fragt: Pumuckel?
Ja,bestätige ich und dann macht er die zweite auf,guckt mich an und grinst und macht sie wortlos wieder zu.
5 Euro bitte...ich geb ihm die,in der Zeit,als er kassiert mach ich die eine DvD auf,kam mir alles seltsam vor und siehe da: irgendein Schweinkramfilm....äh,den wollte ich aber nicht!
Der Typ fängt an zu schwitzen,hochroten Kopf,dabei hätte ich den haben müssen....eigentlich....na ja,der Chef kriegt das mit,regt sich voll auf,entschuldigt sich 1000 Mal.
Ich fand das eher amüsant,aber gut....der Typ verschwindet ohne ein Wort,ich musste so lachen und er tat mir irgendwie leid,der Idiot.

Zahlendreher:D:D:D

:D:D:D *geier*