Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mich und dein Bruder.Der am Klavier.:D
Ach der Betrunkene, der im Sitzen am Tisch schlafen kann? Stimmt, den kenn ich... :D

gute Frage.....2003 war ein böses Jahr.....tippe auf 2005....aber so genau weiss ich das echt nimmer....
Hm, also wenn ich jetzt rekapituliere... 2005 war es glaub ich nicht, da bin ich mit Judas, Bluudy und Soth gefahren. Aber irgendwann haben ville und ich dich mal in HH aufgegabelt und sind dann weiter gefahren. Und es war schlechtes Wetter. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wohin es ging :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aber man erkennt die Verwandschaft..........im nüchternen Zustand.:D
Falls nicht würde ich meine Eltern auch mal zur Rede stellen. Ich finde ja, dass ich weder meiner Schwester noch meinem Bruder ähnlich sehe, also nicht ähnlicher als normal... aber ich kling genau wie meine Schwester (nicht wie mein Bruder, find ich aber auch besser so :D)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Falls nicht würde ich meine Eltern auch mal zur Rede stellen. Ich finde ja, dass ich weder meiner Schwester noch meinem Bruder ähnlich sehe, also nicht ähnlicher als normal... aber ich kling genau wie meine Schwester (nicht wie mein Bruder, find ich aber auch besser so :D)

also bevor du abgemagert bist, sahste deinem Bruder ähnlich.....jetzt hab ich euch nich zusammen gesehen aber villes Haare wachsen ja wieder :D