Respekt....erledigt!![]()

Ich geh jetzt ins Bett. Ich bin sau müde!

Irks, Nachtschicht von Freitag auf Samstag? Na ja, passiert jedenfalls n bisschen mehr, oder?Fein.Ich muß noch bis 07:30 warten.
![]()

Irks, Nachtschicht von Freitag auf Samstag? Na ja, passiert jedenfalls n bisschen mehr, oder?![]()
Hm, ja, sowas muss auch nicht unbedingt sein...Mal sehn.Draußen rasen die Blagen wieder rum.Vielleicht müssen wir noch jemand aus der Kiste pellen.Man wird sehn.*abwart*

Hm, ja, sowas muss auch nicht unbedingt sein...![]()

Ist ja auch nicht so als wäre das eine ungewöhnliche Aufgabe für euchSie arbeiten schwer daran.
Ich seh das so,was kommt,wird abgearbeitet.![]()

Ist ja auch nicht so als wäre das eine ungewöhnliche Aufgabe für euch
Die Jugendlichen hier in der Nachbarschaft haben auch schwer einen an der Waffel. Bevor ich hierher gekommen bin, haben zwei Autos gebrannt und einmal, als ich einkaufen war, haben die Idioten auf einem Roller fahrend andere Leute mit Softairpistolen beschossen. Hö hö![]()

Bist du in der Bronx gelandet?
Hehe, so ähnlich. Gerade die Randbezirke der drei Großstädte in Schweden (Stockholm, Göteborg, Malmö) haben einen sehr hohen Ausländeranteil. Die meisten Leute in meiner Nachbarschaft sind Einwanderer. Hab mich auch schon dran gewöhnt, dass ich niemanden hier verstehe, weil alle Arabisch redenNee,kommt halt schonmal vor.
Bist du in der Bronx gelandet?
![]()

Hehe, so ähnlich. Gerade die Randbezirke der drei Großstädte in Schweden (Stockholm, Göteborg, Malmö) haben einen sehr hohen Ausländeranteil. Die meisten Leute in meiner Nachbarschaft sind Einwanderer. Hab mich auch schon dran gewöhnt, dass ich niemanden hier verstehe, weil alle Arabisch reden![]()

so...Lösung gefunden, bin wieder bei euch....vorerst
(*danksagungankalashnikovschick*)