- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
so kann mans sagen, die menscheit verblödet von tag zu tag mehr.![]()
Echt?Wieder so richtige Pfosten da?

so kann mans sagen, die menscheit verblödet von tag zu tag mehr.![]()

*knuddel*
bis auf den husten. hab heute erfahren, das ich nun auch noch bronchitis habe.
uah , mal gute besserung, na klasse. !!!Nee,Dienst.Aber nix los.Bis jetzt.
dann drück ich mal die daumen, das es ruhig bleibt![]()
deine quote is kapott .![]()
*knuddel*
bis auf den husten. hab heute erfahren, das ich nun auch noch bronchitis habe.
uah , mal gute besserung, na klasse. !!!
deine quote is kapott .![]()
danke!
habt ihr das video mal geguckt? *sich schon wieder schrott lacht*![]()

gnaaaa, mir macht das echt kein spass mehr da. blöde kommentare , witze, die keine witze sind und ach, mir geht das auf n kranz. ich will da weg.Echt?Wieder so richtige Pfosten da?![]()

ich versteh den blos nicht, was er singt. das lachen ist ja cool .habt ihr das video mal geguckt? *sich schon wieder schrott lacht*![]()

Was den für eins?Kann hier aber eh nix gucken.![]()

gnaaaa, mir macht das echt kein spass mehr da. blöde kommentare , witze, die keine witze sind und ach, mir geht das auf n kranz. ich will da weg.![]()

ich versteh den blos nicht, was er singt. das lachen ist ja cool .![]()

stimmt, bisher hat mich das forum immer wieder aufgebaut. da gehts mir immer gleich viel besser.Ist ja fast wie hier.
Ist scheiße,wenn die Maloche kein Bock macht.Aber was willst du machen?
Erstmal hier hoch ziehen.![]()

das ist echt klasse gemacht.ich auch nicht. so weit ist mein finnisch nicht. aber das gelache ist ja das geile. und der lacht genau auf den takt![]()

das ist echt klasse gemacht.![]()

stimmt, bisher hat mich das forum immer wieder aufgebaut. da gehts mir immer gleich viel besser.
ich bin echt schon am grübeln, ob ich das handtuch nächstes jahr werfen soll.![]()
lachen ist ansteckend.find ich auch. ich könnte das nicht, würde bei versuch nur in nem riesenlachanfall zusammenbrechen![]()

das stimmt, wenns nur noch ne reine quälerei ist ... ich weiß nicht .Ist so'ne Sache.Da hast du einen Job,aber wenn's kein Bock mehr macht....Schwierig,schwierig.