X-Mas Paket..... echt nur schade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde die Beigaben jedes mal beschissen und freue mich, dass ich 30 € weniger zahlen muss.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wie man sich über BK Gutscheine aufregen kann :D

Die könnt ihr auf der Homepage auch jedne Tag downloaden..nur mal so...abgeshene davon sind alle 3 Wochen oder so nen Haufen Gutscheine von dnene in der Post.

Kann mich gar ncith mehr erinnern als ich das letzte mal bei BK ohne Gutscheine war^^

Das Shirt find ich dies Jahr ganz geil...fand es die letzten 3 Jahre hncith so doll..und davor hat ich nie ein X-Mas...nur das reguläre, aber da war es auch noch gut bezahlbar :o:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
.
Yoda-Flame-war-begun.jpg
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also itte ich reg mich jedes JAhr drüber auf das die Tickets so billig sind und ich nie eins krieg. Sich bei dem preis über irgendwas aufzuregen ...
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
und mein WOA-Autoaufkleber von 2008 beginnt sich langsam abzulösen (trotz UHU-Nachklebe...) und der von 2009 hält dann hoffentlich bis 2011 und dann muss ich wieder ein normales Ticket für 21 EUR mehr kaufen um den nächsten Aufkleber zu bekommen :D:D:D
 

Örni

Newbie
3 Jan. 2009
15
0
46
61
Hamburg
Heckscheibenkleber

und mein WOA-Autoaufkleber von 2008 beginnt sich langsam abzulösen (trotz UHU-Nachklebe...) und der von 2009 hält dann hoffentlich bis 2011 und dann muss ich wieder ein normales Ticket für 21 EUR mehr kaufen um den nächsten Aufkleber zu bekommen :D:D:D[/QUOTE

Ich wär froh, überhaupt ein XmasPaket bekommen zu haben, war zu spät dran. Aber ein Heckscheibenkleber war bei meinem Normalticket nicht dabei
 

Metaldad

Member
24 Aug. 2009
55
0
51
Aukrug
Moinsen, kaufe schon seit vielen Jahren das X-Mas für mich und meine Kumpels.
...
Ha.. das Paket ist da. Vorfreude, besser wie an Weihnachten *lol*
Ich öffne es. Und... wat ist das denn??
Ein T-shirt, wo die Stoffquali nicht wirklich prickelnd ist und wie... nur ne olle CD wie es in jeden Hammer oder Rock Hard gibt??
Wat soll ich mit ner blöden Bürgerking Werbung die nur in Schleswig Hostein gültigkeit hat. Da komme ich nicht her also bringt mir das nischt.
Leute schön das es das Ticket billiger gibt aber die Beigabe ist echt diesmal lustlos von Euch gestalltet worden :mad::mad::mad:
Fangt mal an und gebt Euch auch in dieser richting mal wieder mühe, denn das ist ne verarsche..
greetz
Ace

eine cd, ein t-shirt und 'ne eintrittskarte... für weniger geld als sonst..
was willst du eigentlich?? einem geschenkten gaul, guck man nicht in arsch:confused:.oder so

mach es doch einfach so das du nächstes jahr ein normales ticket bestellst und keine beigaben bekommst.. dann musst du dich auch nicht künstlich aufregen.....;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
eine cd, ein t-shirt und 'ne eintrittskarte... für weniger geld als sonst..
was willst du eigentlich?? einem geschenkten gaul, guck man nicht in arsch:confused:.oder so

mach es doch einfach so das du nächstes jahr ein normales ticket bestellst und keine beigaben bekommst.. dann musst du dich auch nicht künstlich aufregen.....;)

Da haste aber einen gerissen....:rolleyes::o