Wie, du machst jetzt Profierschreckerin bei der Boo Crew? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Is ja interessant, erzähl doch mal.
*hörgerätabschalt*

Wie, du machst jetzt Profierschreckerin bei der Boo Crew? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Is ja interessant, erzähl doch mal.
*hörgerätabschalt*

Duhuuu, Karsten, hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt einen Wohnwagen habe und für den neue Vorhänge nähen will ...?
![]()
![]()
![]()

Duhuuu, Karsten, hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt einen Wohnwagen habe und für den neue Vorhänge nähen will ...?
![]()
![]()
![]()

Bisse aus deiner Wohnung rausgeflogen?
Moin![]()

Du fühlst dich wie Himbeermarmelade?

...äh, ja, wie du da nur drauf kommst... eine Empfehlung Deines Vermieters?![]()
Grüß ihn mal und bei Guardians of Asgard denkt ihr an meine Mamma und seinen Opa ...

Ich hatte schon DVD (Klasse Film!) und Pfannkuchen. Momentan ist Übelkeit... der Rest sieht ähnlich aus, Sekt kann man durch Bier ersetzen. Eventuell, ist eigentlich für morgen, aber zur Not kann ich dann nochmal einkaufen...Stadtverwaltungs-Party hört sich seeehr spannend an!
Fast so spannend wie mein Programm jetzt: Couch - Sekt - DVD - TacoChips ...
Huch, ist mir ja grad erst aufgefallen. Manchmal hat es doch einen Vorteil sich nur im 20.000er aufzuhalten, ohne zwischendurch auf die Talk-Seite zu wechselnMüssen wir jetzt auch tausend Top20 Threads aufmachen oder reicht der 20.000er?

Müssen wir jetzt auch tausend Top20 Threads aufmachen oder reicht der 20.000er?

Eh ich auf der Straße leben würde, ist das durchaus eine denkbare Alternative.
Vielleicht nicht ein 3,60 Meter langer WoWa ... aber auch der is besser als Brücke
Nee, noch darf ich in einem richtigen Haus wohnen ... bis das fortuna mir die Arschkarte zuteilt. *Knockonwood* Möge das noch dauern!