X-Mas Paket..... echt nur schade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

four-aces

Newbie
17 Juli 2009
1
0
46
Moinsen, kaufe schon seit vielen Jahren das X-Mas für mich und meine Kumpels.
...
Ha.. das Paket ist da. Vorfreude, besser wie an Weihnachten *lol*
Ich öffne es. Und... wat ist das denn??
Ein T-shirt, wo die Stoffquali nicht wirklich prickelnd ist und wie... nur ne olle CD wie es in jeden Hammer oder Rock Hard gibt??
Wat soll ich mit ner blöden Bürgerking Werbung die nur in Schleswig Hostein gültigkeit hat. Da komme ich nicht her also bringt mir das nischt.
Leute schön das es das Ticket billiger gibt aber die Beigabe ist echt diesmal lustlos von Euch gestalltet worden :mad::mad::mad:
Fangt mal an und gebt Euch auch in dieser richting mal wieder mühe, denn das ist ne verarsche..
greetz
Ace
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
o0 Hat schon seinen Grund, dass die in S-H gelten! Scheint ja doch, als würdest du das erste Mal hinfahren^^

Die Gültigkeit in S-H ist irgendwie bedenklich, wenn man weiß dass viele diese Fahrt mit der Bahn machen, und deswegen ihre erste Stop in HH haben. HH ist aber nicht S-H, sondern ein anderes Land. Da hätten die sie auch gültig machen lassen müssen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Gültigkeit in S-H ist irgendwie bedenklich, wenn man weiß dass viele diese Fahrt mit der Bahn machen, und deswegen ihre erste Stop in HH haben. HH ist aber nicht S-H, sondern ein anderes Land. Da hätten die sie auch gültig machen lassen müssen.

In der Bahn is sowieso kein BK oder ;) :D

Also Wacken 07 haben die die Gutscheine auch in Hamburg an der Autobahn genommen bzw. der BK war überrant von Metallern. Die Theke war zugepflastert mit Gutscheinen und vor jeder Kasse 30-40 Leute..... :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Scheiß auf Bürger-Könich.:o
Hauptsache das Ticket is da.:o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Moinsen, kaufe schon seit vielen Jahren das X-Mas für mich und meine Kumpels.
...
Ha.. das Paket ist da. Vorfreude, besser wie an Weihnachten *lol*
Ich öffne es. Und... wat ist das denn??
Ein T-shirt, wo die Stoffquali nicht wirklich prickelnd ist und wie... nur ne olle CD wie es in jeden Hammer oder Rock Hard gibt??
Wat soll ich mit ner blöden Bürgerking Werbung die nur in Schleswig Hostein gültigkeit hat. Da komme ich nicht her also bringt mir das nischt.
Leute schön das es das Ticket billiger gibt aber die Beigabe ist echt diesmal lustlos von Euch gestalltet worden :mad::mad::mad:
Fangt mal an und gebt Euch auch in dieser richting mal wieder mühe, denn das ist ne verarsche..
greetz
Ace

ja gut,aber wenn man sich mal überlegt daß das reguläre Ticket 130 € kostet, kann man sich eigentlich nicht beschweren
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich habe bisher auch immer nur das reguläre Ticket gekauft, weil mich die Weihnachtszugaben so ankotzen :mad::o:D