FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.055
71.775
158
Namd ihr liepen Franken, ich frag mich ob wir evtl im Oktober ein kleines Frankentreffen zustande bringen könnten?
Vorschlag wäre in der Rampe.....gemütlicher Abend mit zusammenhocken und schnacken und speisen und trinken.....
Na, was meint ihr?
Wie siehts bei euch allen denn zeitlich aus?
Vielleicht mal an nem Freitag?
Samstag ist schwierig, da ist immer irgendwas...bei mir jedenfalls....;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Namd ihr liepen Franken, ich frag mich ob wir evtl im Oktober ein kleines Frankentreffen zustande bringen könnten?
Vorschlag wäre in der Rampe.....gemütlicher Abend mit zusammenhocken und schnacken und speisen und trinken.....
Na, was meint ihr?

oktober geht bei mir gar nich mehr :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Na, was meint ihr?

schwierig :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.055
71.775
158
aber meine freundin is doch jetzt wieder nach bamberg gezogen ;) die will ich eh mal besuchen. aber erst im dezember.
dafür kommt sie morgen hierher :)
Habs schon gelesen...Im Dezember war ja eh irgendwas geplant mit Weihnachtsmarkt oder? Wenns der Bamberger is, komm ich auch hin, den Nürnberger mag ich nich.....;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Habs schon gelesen...Im Dezember war ja eh irgendwas geplant mit Weihnachtsmarkt oder? Wenns der Bamberger is, komm ich auch hin, den Nürnberger mag ich nich.....;)

ganz genau, wenn ich schonmal da bin.... :D;) hoffe, wir sehn uns an dem we dann mal! :) klar auf den bamberger!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
liste 11.-13.12.09, weihnachtsmarkt bamberg
fetty (?)
hex (?)
tiara
Tomate