Fucking Nummernschilpiraten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
sowas schon ma gehabt? stellt man sein auto nachts gemütlich ab, will man nur nen bischen feiern, kommt man wieder, ham irgendwelche idioten dat nummernschild hinten abgerissen...*grummel* :rolleyes::(
nu muss anzeige ran, damit ich neues krieg etc.:rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nö, , gibt keinen schuldigen, und muss extra anzeige erstatten damit ich nen neues krieg, und ich muss fahren, heut noch, heisst nummernschild brauch ich...:rolleyes:

Mit der Anzeige is klar, aber auch bei nem Fahrraddiebstahl z.B. gibt es doch was, auch wenn der Täter nicht bekannt ist :confused: Oder weil das aussen am Auto montiert ist ?

Heute? *args* :/
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mit der Anzeige is klar, aber auch bei nem Fahrraddiebstahl z.B. gibt es doch was, auch wenn der Täter nicht bekannt ist :confused: Oder weil das aussen am Auto montiert ist ?

Heute? *args* :/

gute frage...
noch nichts von gehört bislang, und ich will dat schnell fertig haben, quasi heute noch, heisst den büroweg wollt ich auch gerne vermeiden;):D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
gute frage, auf jeden fall war ich total stinkig, warum zur hölle baut man ein Nummernschild ab:confused::rolleyes::(

Du fragst "Wer macht sowas?" Die Antwort: Idioten!
Ich wohne in einer Straße, wo es viele Kneipen gibt und ich sehe dort fast jeden Tag irgendwelche Idioten, die irgendwelchen Schwachsinn machen, bzw. bekomme es dann am nächsten Tag mit. Meinem Nachbar haben sie mal beide Außenspiegel am Auto abgetreten, da kann man auch fragen "Warum?"
Die Leute finden das in dem Augenblick sicher "toootal witzig" und sind sich nicht im Klaren darüber, welchen Ärger und welche Kosten der Autobesitzer durch so einen "Spaß" hat.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Du fragst "Wer macht sowas?" Die Antwort: Idioten!
Ich wohne in einer Straße, wo es viele Kneipen gibt und ich sehe dort fast jeden Tag irgendwelche Idioten, die irgendwelchen Schwachsinn machen, bzw. bekomme es dann am nächsten Tag mit. Meinem Nachbar haben sie mal beide Außenspiegel am Auto abgetreten, da kann man auch fragen "Warum?"
Die Leute finden das in dem Augenblick sicher "toootal witzig" und sind sich nicht im Klaren darüber, welchen Ärger und welche Kosten der Autobesitzer durch so einen "Spaß" hat.

den müsste man halt so richtig eine aufs Maul hauen dürfen, oder die beine Brechen, dann hat sichs mit spiegel wegtreten, aber nee, die sind ja alkoholisiert und vermindert Schuldfähig, wenn man sie denn überhaupt erwischt... verschissenes Drecksgesocks... :mad:
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
den müsste man halt so richtig eine aufs Maul hauen dürfen, oder die beine Brechen, dann hat sichs mit spiegel wegtreten, aber nee, die sind ja alkoholisiert und vermindert Schuldfähig, wenn man sie denn überhaupt erwischt... verschissenes Drecksgesocks... :mad:

stimmt...solchen leuten sollte man die "alkoholkonsumlizenz" entziehen.
bei missbrauch: an den pranger:eek:

aber im ernst: ich würde gern mal wissen, welcher schaden durch solche Idioten jährlich verursacht wird, und wie unsere Versicherungsprämien aussehen würden, wenn sowas nicht passieren würde.
 
M

MetalHeart_666

Guest
stimmt...solchen leuten sollte man die "alkoholkonsumlizenz" entziehen.
bei missbrauch: an den pranger:eek:

aber im ernst: ich würde gern mal wissen, welcher schaden durch solche Idioten jährlich verursacht wird, und wie unsere Versicherungsprämien aussehen würden, wenn sowas nicht passieren würde.

Bei Vandalismus zahlt keine (Teilkassko)Versicherung.
Bleibst auf den Schaden sitzen.

Bei Vollkasko weiss ich das jetzt nicht.
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
den müsste man halt so richtig eine aufs Maul hauen dürfen, oder die beine Brechen, dann hat sichs mit spiegel wegtreten, aber nee, die sind ja alkoholisiert und vermindert Schuldfähig, wenn man sie denn überhaupt erwischt... verschissenes Drecksgesocks... :mad:

Bei Vandalismus zahlt keine (Teilkassko)Versicherung.
Bleibst auf den Schaden sitzen.

Bei Vollkasko weiss ich das jetzt nicht.

Vollkasko zahlt. aber da muss man in der Regel SB abdrücken. Da muss schon viel vandaliert worden sein, damit sich das lohnt...
aber ist trotzdem total unnütz.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Du fragst "Wer macht sowas?" Die Antwort: Idioten!
Ich wohne in einer Straße, wo es viele Kneipen gibt und ich sehe dort fast jeden Tag irgendwelche Idioten, die irgendwelchen Schwachsinn machen, bzw. bekomme es dann am nächsten Tag mit. Meinem Nachbar haben sie mal beide Außenspiegel am Auto abgetreten, da kann man auch fragen "Warum?"
Die Leute finden das in dem Augenblick sicher "toootal witzig" und sind sich nicht im Klaren darüber, welchen Ärger und welche Kosten der Autobesitzer durch so einen "Spaß" hat.

genau dat iss der plünnen...:rolleyes:

so, nen ganzen tag hin und her gefahren, erst polizei, anzeige unbekannt, neues würde nich sooo schnell gehen, da das geklaute ja missbraucht werden könnte, das heisst wenn neues hätt ich mir nen komplett neuen satz holen müssen, mit anderen ziffern etc. (gibt glaub ich kaum jemanden der gern ein Nummernschild mit seinen initialien plus geburtsjahr weggibt, oder?) ich natürlich frustriert, weg, aber 2 stunden später, oh glück, es war nur ein betrunkener idiot, nummernschild wurde in nem busch gefunden, wieder polizei, "fahndung nach Nummernschild" (ich musste fasst lachen als er das sachte) wurde beendet, neue halterung besorgt, schild wieder dranne.
moral von der geschicht?
besoffene idioten sollten nix mehr kriegen, oder sonstwas, auf jedenfall gehts sowas gar nich!
 
M

MetalHeart_666

Guest
genau dat iss der plünnen...:rolleyes:

so, nen ganzen tag hin und her gefahren, erst polizei, anzeige unbekannt, neues würde nich sooo schnell gehen, da das geklaute ja missbraucht werden könnte, das heisst wenn neues hätt ich mir nen komplett neuen satz holen müssen, mit anderen ziffern etc. (gibt glaub ich kaum jemanden der gern ein Nummernschild mit seinen initialien plus geburtsjahr weggibt, oder?) ich natürlich frustriert, weg, aber 2 stunden später, oh glück, es war nur ein betrunkener idiot, nummernschild wurde in nem busch gefunden, wieder polizei, "fahndung nach Nummernschild" (ich musste fasst lachen als er das sachte) wurde beendet, neue halterung besorgt, schild wieder dranne.
moral von der geschicht?
besoffene idioten sollten nix mehr kriegen, oder sonstwas, auf jedenfall gehts sowas gar nich!

wasn dat fürn vollpfosten gewesen.:rolleyes:

Scheisse, der hätte sich ma die Flossen aufreissen solln beim abreissen des schildes.:D

Naja...is ja noch ma gut für dich ausgegangen.;)