Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg
:D:D:D

"Er ist Schuhverkäufer, ma'm, selbst wenn wir sein Gehirn mit einer Socke voll Popcorn ersetzen würde könnte er immer noch Arbeiten" :D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
der gedanke das ich wegen dem scheiß kerl aus münster um 40€ ärmer bin, nervt mich ja jedes mal wenn ich meinen kontoauszug betrachte..hmpf. *feststell* :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Hallo Hex :) *maloxan schluck* Danke sehr ;)

Alles klar bei dir? :)

Achja, beschissene Internetverbindung saugt auch...:rolleyes:
Biddasehr....:)

Klar schon, nur total müde, war ne beschissene Nacht....und vorhin ruft mein kleiner Neffe an ob er heute kommen kann, aber ich bin so im Arsch und muss noch bisschen was tun, ich hab gesagt heut gehts nich....jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, bin ich ne schlechte Tante?:confused::(
Hab heute aber echt keine Nerven für den quirligen Kleinen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Biddasehr....:)

Klar schon, nur total müde, war ne beschissene Nacht....und vorhin ruft mein kleiner Neffe an ob er heute kommen kann, aber ich bin so im Arsch und muss noch bisschen was tun, ich hab gesagt heut gehts nich....jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, bin ich ne schlechte Tante?:confused::(
Hab heute aber echt keine Nerven für den quirligen Kleinen.

Nein, du wärst ne schlechte Tante, wenn du ihn hättest kommen lassen, damit er dann deine Arbeit erledigt :D

Aber ich hab auch nich so furchtbar viel und auch nicht wirklich gut geschlafen. Bin froh, dass ich auf meine 4 Stunden gekommen bin...:rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
wie leichtsinnig kann man sein?

vor mir fuhr ein gefahrgut lkw, gefahrklasse 336 (hochentzündlich, giftige flüssigkeit) un-nummer 1986 (alkohole nicht weiter definiert)
und es tropfte immer schön lecker aus der verladestutzen.....

macht schon spass denn dahinter zu fahren, die rote flamme und den totenschädel direkt vor augen......

Fetty

29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg
Wuääe...:o

Sodbrennen saugt...:rolleyes:

Renni räumt den Magen auf :o

wie leichtsinnig kann man sein?

vor mir fuhr ein gefahrgut lkw, gefahrklasse 336 (hochentzündlich, giftige flüssigkeit) un-nummer 1986 (alkohole nicht weiter definiert)
und es tropfte immer schön lecker aus der verladestutzen.....

macht schon spass denn dahinter zu fahren, die rote flamme und den totenschädel direkt vor augen......

Kennzeichen notieren, Polizei oder BAG informieren :o