Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Also der Titel sagt eigentlich schon alles.
Zuerst kam die Idee von Wuzzle und mir. Dazu kamen dann noch Tuuli und Phönix. Allerdings wollte Tuuli nicht ohne Andrea :D
Also um nicht lang um den Brei rumzureden: Wer wäre bei einem Abend auf der Reeperbahn dabei?
Ein Hinweis: Meistens ist 1 Mal im Monat im Kaiserkeller 90er Jahre Party :D Immer Samstags selbstverständlich.
Termin wird noch festgelegt, aber am besten sollte dies im neuen Jahr erst sein.

Liste:
Ricune




Mal schauen, wieviele da mitmachen würde :D

P.s. Leider erst ab 18 Jahren, da der Kaiserkeller z.B. Ausweiskontrollen macht.

Edit sagt: Provisorisch am 20.02.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Da mach ich doch mit:cool:.....wenn Wuzzles und das Tuuli auch mitkommen:o:D
Hamburg ist eh zulange her.
*eintrag*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Liste:

Ricune
Tuuli



versprechen kann ich nix, da ich so weit im voraus bei mir nich planen kann. aber prinzipiell sehr geile idee, binnich dabei :D:cool:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Gut, damit man auch ein wenig planen kann, schlage ich mal den 20.02.2010 vor. Änderungen vorbehalten :o

Liste:
Ricune
Tuuli
Villeman
Andrea
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Liste:

Ricune
Tuuli
Villeman
Andrea
Mini



Tuuli,wir machen einen Abstecher ins Dollhouse...da gibt es viel zu gucken ....und zu lachen:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kaiserkeller? Oha^^

Wenn's danach noch in ne andere Örtlichkeit geht, wäre ich wohl dabei.