Nass werden?
Hehehe.Hat gut geklappt.![]()

Genau - ist äußerst schön - und groooß
In München war Frau Cifer schon, der soll nicht schlecht sein, aber lange nicht so toll, wie die Wilhelma.
Aber frei laufende Pinguine, das wäre was für mich - da muß ich dann wohl meinen weiten Schmugglermantel mitnehmen
Ich kann Dir gerne Bescheid geben, wann wir fahren![]()

Mahlzeit, oh Du ausgestorbenes Franken
Fühlt ihr Euch heute auch, wie weggebeamt ?![]()

*meld*Mahlzeit, oh Du ausgestorbenes Franken
Mahlzeit, oh Du ausgestorbenes Franken
*meld*
Ja, ich......wie wenn ich besoffen wär oder sowas....richtig matschi in der Birne.....ganz komisch.....

*meld*
Ja, ich......wie wenn ich besoffen wär oder sowas....richtig matschi in der Birne.....ganz komisch.....

Ja, also ich glaubs wirklich langsam....ich fühl mich auch alt irgendwie....*jammer*.....wie sollen das erst in 10 Jahren aussehen?Da gehts Dir genau wie mir: Matschbirne hoch drei - liegt wahrscheinlich an unserem immensem Alter![]()
![]()

Komische Gegend,wo ihr wohnt.![]()

Merke-->nicht mehr staubsaugen.Ja, also ich glaubs wirklich langsam....ich fühl mich auch alt irgendwie....*jammer*.....wie sollen das erst in 10 Jahren aussehen?
Krabbeln wir da nur noch am Boden rum?![]()

genau, kommt doch mal vorbei, wohn ja fast schon im luftkurort
vielleicht war ich deswegen seit nem jahr nich krank![]()

*meld*

Ja, also ich glaubs wirklich langsam....ich fühl mich auch alt irgendwie....*jammer*.....wie sollen das erst in 10 Jahren aussehen?
Krabbeln wir da nur noch am Boden rum?![]()

in der wilhelma? da war ich auch schon n paarmal. kann mich kaum noch dran erinnern. ich will im winter mal in den münchner zoo, da laufen wohl die pinguine frei herum auf den wegen![]()

und eine neue schriftfarbe![]()