Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Guten Abend.
*regenjackebesorg*
*Schirme verteil*

Guten Abend.
*regenjackebesorg*

Loooool... Na Mensch, da darf man sich aber auch echt nicht so anstellen!![]()
![]()
![]()

Ein Klassiker.
Dann haben wir uns da ein paar schöne Tage gemacht.Hannover und dann weiter in Harz.![]()
Hej Mopi *reknuddel*Huhu, FO! *knuddel*
Ooooh, cool...auch will!![]()
Fährt jemand mit mir im Winter nach Norwegen?

Gunabend*nachgelesenhat*
Oslo war sooo schön. Hier was zum neidisch werden. Die Stadt ist allerdings unverschämgt teuer. Länger als 2 Tage hätte ich da gar kein Essen kaufen können. Auf einmal wirkt alles in Schweden so billig. Wie das wohl erst mit Deutschland sein wird?![]()

Jo,war trotzdem nett.Naja, so lange es wenigstens Spaß gemacht hat... Norwegen läuft nicht weg...

Hej Mopi *reknuddel*
Ich bin jetzt erstmal arm
Also Oslo würde ich im Sommer machen, im Herbst und Winter haben viele Sehenswürdigkeiten geschlossen und es gibt auch keine Sightseeingtouren. Aber weiter im Norden ist es sicher cool im Winter. Ich würde aber eh gerne mal im Sommer da hin, wenn es nachts nicht dunkel wird![]()

Hannover ist auch schön. Und genau so groß!*weiterheul*
Da wo es hätte klappen können,sind wir in Hannover gelandet.Hossa.![]()
Ich werde dann wohl aus Gewohnheit nur die Biosachen kaufen, wegen der Preise
Ja, man sollte möglichst abends nicht weg gehen (0,4l Cider für 7,20 €) und auch nirgendwo frühstücken (Bagel und Kaffee für 9,20 €). Am besten alles selbst mitbringen, dann ist es auch schön und relativ günstig. Obwohl die öffentlichen Verkehrsmittel und Museen auch nicht billig sind... Egal, das war's wert!

Hej Mopi *reknuddel*
Ich bin jetzt erstmal arm
Also Oslo würde ich im Sommer machen, im Herbst und Winter haben viele Sehenswürdigkeiten geschlossen und es gibt auch keine Sightseeingtouren. Aber weiter im Norden ist es sicher cool im Winter. Ich würde aber eh gerne mal im Sommer da hin, wenn es nachts nicht dunkel wird![]()

...dasja teuer!
...obwohl ich neulich festgestellt habe, dass wir in unserer Lieblingsbierkneipe auch ganz gerne mal 5,60 für 'n Pint lassen!![]()
Geht ihr in ner Apotheke saufen??*hinternversohl*Hannover ist auch schön. Und genau so groß!

Jaaaa, das ist bestimmt auch klasse...
Aber ich will einfach mal im Winter da hin, weil: Schnee am Fjord, also am Meer, das ist bestimmt geil. Und dann schön in einer Blockhütte am Feuer sitzen!![]()
Ein Klassiker.
Dann haben wir uns da ein paar schöne Tage gemacht.Hannover und dann weiter in Harz.![]()

Jaaaa, das ist bestimmt auch klasse...
Aber ich will einfach mal im Winter da hin, weil: Schnee am Fjord, also am Meer, das ist bestimmt geil. Und dann schön in einer Blockhütte am Feuer sitzen!![]()

Ja, Hannover soll auch irgendwo eine schöne Ecke haben, hab ich gehört...![]()