Blacklady
W:O:A Metalmaster
So und wieder wech war ein mega stressiger Tag und ich muss ins Bett..wünsche euch allen eine gute Nacht 
*Keksedalas*

*Keksedalas*

Gunabend*nachgelesenhat*
Oslo war sooo schön. Hier was zum neidisch werden. Die Stadt ist allerdings unverschämgt teuer. Länger als 2 Tage hätte ich da gar kein Essen kaufen können. Auf einmal wirkt alles in Schweden so billig. Wie das wohl erst mit Deutschland sein wird?![]()

Huhu, FO! *knuddel*
Ooooh, cool...auch will!![]()
Fährt jemand mit mir im Winter nach Norwegen?

*losheul*![]()

Mja...wird bei mir wohl auch nicht klappen...![]()

Huch, wer sind Sie denn?![]()
![]()
![]()
Das nich, aber schleichen kann ich ganz gut, um nich zu sagen: das passiert mir auf Teppichboden einfach automatisch. Da sind quasi ganz unbeabsichtigt und aus reinstem Versehen wahre Blutdruckeruptionen von mir verursacht worden!Du kleiner Mann,kannst dich ja auch im Briefkasten postieren.![]()

Gestatten: Axel mein Name! *hütchenlüft* War einige Zeit Münsteraner WG-Bewohner und bin nun wieder pöttlich dahoam.
Das nich, aber schleichen kann ich ganz gut, um nich zu sagen: das passiert mir auf Teppichboden einfach automatisch. Da sind quasi ganz unbeabsichtigt und aus reinstem Versehen wahre Blutdruckeruptionen von mir verursacht worden!![]()

Ich werde dann wohl aus Gewohnheit nur die Biosachen kaufen, wegen der PreiseEinn Paradies dank Aldi und Co![]()

Ja, man sollte möglichst abends nicht weg gehen (0,4l Cider für 7,20 €) und auch nirgendwo frühstücken (Bagel und Kaffee für 9,20 €). Am besten alles selbst mitbringen, dann ist es auch schön und relativ günstig. Obwohl die öffentlichen Verkehrsmittel und Museen auch nicht billig sind... Egal, das war's wert!*auchhinwill*
Sehr schön.*FOknuddel*
Aber wenn's so teuer ist......![]()
*weiterheul*
Da wo es hätte klappen können,sind wir in Hannover gelandet.Hossa.![]()

Du warst also der WG-Schleicher?![]()

Ich werde dann wohl aus Gewohnheit nur die Biosachen kaufen, wegen der Preise
Ja, man sollte möglichst abends nicht weg gehen (0,4l Cider für 7,20 €) und auch nirgendwo frühstücken (Bagel und Kaffee für 9,20 €). Am besten alles selbst mitbringen, dann ist es auch schön und relativ günstig. Obwohl die öffentlichen Verkehrsmittel und Museen auch nicht billig sind... Egal, das war's wert!

Gestatten: Axel mein Name! *hütchenlüft* War einige Zeit Münsteraner WG-Bewohner und bin nun wieder pöttlich dahoam.

Ja, man sollte möglichst abends nicht weg gehen (0,4l Cider für 7,20 €) und auch nirgendwo frühstücken (Bagel und Kaffee für 9,20 €). Am besten alles selbst mitbringen, dann ist es auch schön und relativ günstig. Obwohl die öffentlichen Verkehrsmittel und Museen auch nicht billig sind... Egal, das war's wert!
Ein Traum in Schleiflack.Hm...was eine Alternative!![]()

Das find ich jetz aber ma ne ganz doofe Formulierung!![]()

Ein Traum in Schleiflack.
Wir wollten im Bulli vom Kollegen pennen.
Ich:"Hasse gehört?22° minus in Norway."
Er:"jau"
Ich:"Und,kriegen wir hin,wa?"
Er:"Mal sehn,Standheizung is im Arsch."
Ich:
Also sind wir erstmal in Hannover gelandet.![]()