Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.084
- 71.795
- 158
keine Ahnung![]()

Ihr ward doch da, oder?

Und habt die nich geguckt?

*tztz*
*koppschüttel*
keine Ahnung![]()

Ihr ward doch da, oder?
Und habt die nich geguckt?
*tztz*
*koppschüttel*

Naja gut, wenn mans nich mag, schon verständlich....ich wär eh nur wegen den beiden hin.....ja waren wir, aber wir werden denn doch älter...
die haben uns auch einfach nicht interessiert und außerdem waren wir da schon lange zu Hause!!!!![]()

achwas, wenn ihr lieb seid, dürft ihr meine Entourage werden. Sonst müsste ich ne Menge Geld für große, bös aussehende Gorillas zahlen, die vermutlich nich mal ihren Namen schreiben könnten...
![]()
Naja gut, wenn mans nich mag, schon verständlich....ich wär eh nur wegen den beiden hin.....![]()

Ja, ich glaub nur bei DIO und Tenacious D!*g* jaja, unsere Geschmäcker treffen sich immer nur gelgentlich![]()

Ja, ich glaub nur bei DIO und Tenacious D!![]()

mh, Zoo wäre auch mal wieder nett... aber warum Stuttgart?![]()

Ach ja, wer geht denn jetzt alles zur Langen Nacht der Wissenschaften?
Anna, Rebekka und ich wollen anschließend dann noch mal in der RoFa vorbeischaun.
An sich wollte ich schon, aber ich habe bis 18 Uhr Kundentermine, dann lohnt sich das nicht mehr so wirklich. RoFa aber eher nicht.
So, ich will Berichte: Wie waren Corpse und Marduk?![]()

ja waren wir, aber wir werden denn doch älter...
die haben uns auch einfach nicht interessiert und außerdem waren wir da schon lange zu Hause!!!!![]()

*lach*
ah ja, na wir sind da bestimmt ne bessere Gesellschaft!!! Dafür darfst uns dann auch immer mal was ausgeben!!![]()

nö, wir sind eh an beiden Tagen sehr früh wieder nach Hause. Wir haben in erste Linie die Bands gesehen, die wir sehen wollten. Der Rest war auch ok. Nur bei einer Band wäre ich ganz gern länger geblieben![]()
moin Franken *gähn*
Wod schaffts jedes Jahr wieder, an meinem Arbeitswochenende stattzufinden, so wird das nix mit uns zwei^^
Und ich habe beschlossen eine Kamera in meinem Zimmer aufzustellen. Mit Bewegungmeldedingens. Und ich denke, damit werd ich berühmt.
*nochmalgähn*![]()

Ich habe Dich bewußt böse in die Falle tappen lassen
Wetter war super, aber ich war mit Frau Cifer in Stuttgart im Zoo und habe deswegen keine hochwertigen Trödel-Güter erstanden![]()
mh, Zoo wäre auch mal wieder nett... aber warum Stuttgart?![]()
viel besser: sobald ich mich zu hektisch bewege purzelt alles durcheinander, Katzenpfoten, Juliabeine, Bücher, leere Getränkeflaschen, Bettdecken, Blätter, Klamotten, Katzenhaarstaubwolke Größe Hurricane. Die Postbotin heute morgen hat nur das ERGEBNIS der Purzelei gesehen und war höchst erheitert- also, mit der Show werd ich berühmt. Bestimmt!
Und dann müsst ich auch keine blöden eigentlich-nur-jedes-zweite-Wochenende-aber-dann-aus-Personalmangel-doch-jede-Woche-zwei-Tage-Jobs machen. Ich wär ja reich und berühmt!![]()

also durch die zusätzlichen tage. die show ist natürlich unschlagbar 
Uns wurde zugetragen, daß die einen ganz tollen Zoo haben sollen - und den haben sie auch
In Leipzig war ich ja schon. Der Stuttgarter hat Frau Cifer aber so gut gefallen, daß wir auch irgendwann nochmal in den Leipziger gehen.

wär's denn wenigstens deine musik?
QUOTE]
och, die musik is n guter Bonus, aber ich hab sonst einfach selten die Möglichkeit so viele, fürmeinen Begriff "sdchöne" Menschen anzuschaun. Als es noch in Bbg war, war ich mal und hatte doch.... sagen wir...Spaß
es gibt also auch noch nette postboten in bamberg
aber so kriegste doch mehr geld?also durch die zusätzlichen tage. die show ist natürlich unschlagbar
![]()
QUOTE]
Meine Postfrau is klasse!
Geld is so ne Sache bei uns... bei dem Stundenlohn müsst ich echt 7 Tage die Woche 10 Std. arbeiten um nen nennenswerten Betrag zu kassieren^^ Und "mehr" Geld is bei nem permanenten Minusbetrag von 200 Euro relativ *g*
Aber egal,nicht mehr lang und ich bin famous!!!![]()