Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Töddi war auch sehr überrascht,daß ich sowas höre.Haben wir uns am Freitag reingezogen.:)
och, das fetzt ja. naja von gothic kenn ich nicht so viele bands, müßt mich mal damit befassen. oder ich komm zu euch zubesuch und dann tun wir das mal hören. :o:D

*hrhr* Hab seit gestern Nacht die neue Agonoize ;)

*neid* naja, geht so. dafür biste ja oft samstags dann auch los
jup, merkt man schon, wenn man samstag und sonntag frei hat, oder nur den sonntag und montag wieder ran. ist aber alles gewohnheitssache. ;)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
och, das fetzt ja. naja von gothic kenn ich nicht so viele bands, müßt mich mal damit befassen. oder ich komm zu euch zubesuch und dann tun wir das mal hören. :o:D

jup, merkt man schon, wenn man samstag und sonntag frei hat, oder nur den sonntag und montag wieder ran. ist aber alles gewohnheitssache. ;)

Such dir mal bei Youtube oder so "Lava" von "Das Ich" raus.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
*staun*staun*

samsas traum wurde mal wo als black metal angekündigt, fand die so kacke.... :rolleyes:

Das ist, für mich, auch sowas von kein Black Metal... :D
Ich mag da ja die Songs "Die Zärtlichkeit der Verdammten" und "Scherben bringen Glück" am besten - obwohl die Texte oft sehr schmierig-pseudointellektuell rüberkommen. Aber das ist ja in dem Bereich oft so, find ich.