*schokoladehinstell*
danke 

danke
das ist aber keine unterhaltung
*mampf*![]()

Na,heute nicht am retten?![]()

Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht.
Schönes Wochenende gehabt?![]()

frühschicht gehabt... nu hab ich erstma ruhe bis morgen um 13:30![]()
![]()

*runterschluck* deswegen ess ja auch ICH und DU musst erzählen
nich wirklich. habs zur hälfte verpennt und es mir sonst eher gemütlich gemacht.

Ahso.Ich darf auch morgen wieder ran.Schönes,freies Wochenende gehabt.![]()

Gepennt hab ich gestern.Heute war ich so gegen 11 auffe Beine.
Und da das Wetter so geil war,haben wir und aufgemacht und sind wunderbar spazieren gegangen.Und zwar Hier.
dann hab ich meinen atem auf meinem handrücken gespürt und gedacht, das kann doch alles nicht wahr sein. ich schlafe doch offensichtlich nicht mehr, ich kann doch denken. und hab dann ganz stark geatmet.
irgendwann konnte ich dann die beine bewegen und dann gingen auch - gefühlte stunden später - die augen auf. ein ekelhaftes gefühl. möchte ich nie wieder haben. 
aber das wetter war wirklich genial heute 
Och,das Geld müsstest du eigentlich auch bekommen.Ich durfte das Wochenende über Früh ran, ich bin ma gespannt ob sich der Feiertag aufm Lohnzettel wenigstens bemerkbar macht, aber vermutlich kriegt man als Praktikant keinen Wochenendzuschlag
Dafür zieh ich die scheisse zur Zeit wohl regelrecht an, Mittwoch Nacht hatten wir ne traumatische SAB, vor ort noch Intubiert und beatmet und volles Programm... wirklich ernsthaft verletzte oder Kranke menschen zu fahren is hier eigentlich eher die Ausnahme
Und die beiden Frühschichten das wochenende jeweils ne viertel Stunde vorm eigentlichen Schichtbeginn schon rausgepiepst worden, aber das kommt halt davon wenn man so freundlich is und früher kommt damit die Nachtschicht nach hause kann![]()
![]()

ich hab gestern totel unnatürlich geschlafen. war wie ein koma. bin aufgewacht und hab gedacht, ich hör schritte in meinem schlafzimmer. hab aber zugleich auch schreiende kinder im treppenhaus gehört. also gedacht: na, das kann ja nicht sein, hier kommt doch keiner rein. .oo(oder doch?) hm, machste wohl besser mal die augen auf.
das ging aber nich. habs dann immer stärker versucht, bis ich am ganzen körper ne gänsehaut bekam. gingen aber trotzdem nich auf.dann hab ich meinen atem auf meinem handrücken gespürt und gedacht, das kann doch alles nicht wahr sein. ich schlafe doch offensichtlich nicht mehr, ich kann doch denken. und hab dann ganz stark geatmet.
irgendwann konnte ich dann die beine bewegen und dann gingen auch - gefühlte stunden später - die augen auf. ein ekelhaftes gefühl. möchte ich nie wieder haben.
hm, ich stelle fest, ich hab hier eindeutig schönere möglichkeiten für einen spaziergangaber das wetter war wirklich genial heute
![]()

Da hast du aber echt mal fies geträumt.Ist immer faszinierend,was der Mensch so Nachts alles verarbeitet.
Meinste?Na,hier kann man es sich echt schon sehr gut gehen lassen.![]()

da schlaf ich eigentlich nie so fest. also SO fest schlaf ich eigentlich eh nie
aber war wohl wirklich alles n bisschen viel zurzeit.
aber klar, schöne plätze gibt es zum glück überall 
Och,das Geld müsstest du eigentlich auch bekommen.
Ist hier auch selten geworden.Meist nur Bagatell-Einsätze.
Haupsache sie kommen auch mal pünktlich.![]()