TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
wenn ich das immer lese..kutte..patches..wuah, da bekomm ich richtig lust nadel und pfaden zu inne hand zu nehmen 

If you keep talking about it, it might hear and come by to say hi. Think positive thoughts.
wer is eigentlich randy?![]()
nee, vom kutte nähen, bin gerade erst hier rein.![]()
ich bin gerda eisern dran, siehe kamin.wenn ich das immer lese..kutte..patches..wuah, da bekomm ich richtig lust nadel und pfaden zu inne hand zu nehmen![]()
morgen oder dienstag ..Klingt irgendwie nach creepypasta.
Bilder.![]()
ich bin gerda eisern dran, siehe kamin.
morgen oder dienstag ..![]()
aso,...nee, vom kutte nähen, bin gerade erst hier rein.![]()
wenn ich das immer lese..kutte..patches..wuah, da bekomm ich richtig lust nadel und pfaden zu inne hand zu nehmen![]()
... ich möchte sowas nicht, find ich überflüssig, brauch ich net![]()
![]()
aso,...
... ich möchte sowas nicht, find ich überflüssig, brauch ich net![]()
![]()
ich hätt spaß dran mir sowat individuell zu gestalten![]()
oh, na dann viel spass, kannst ja dann n anderen tag kucken, nich.Morgen! Dienstag bin ich nich online, da trink ich.![]()
mach dir doch auch eine.ich hätt spaß dran mir sowat individuell zu gestalten![]()
oh, na dann viel spass, kannst ja dann n anderen tag kucken, nich.![]()
hab ich auch nur an we´s oder freien tagen, aber geht schon.Ich hätte für sowas überhaupt keine Zeit![]()
och..mich entspannt sonne arbeit, meine tasche zu benähen hat auch riesig spaß gemachtIch hätte für sowas überhaupt keine Zeit![]()
mach dir doch auch eine.![]()
Ich hab dieses Wochenende komplett durchgearbeitethab ich auch nur an we´s oder freien tagen, aber geht schon.![]()
och..mich entspannt sonne arbeit, meine tasche zu benähen hat auch riesig spaß gemacht![]()
Ich hab dieses Wochenende komplett durchgearbeitet![]()
Hm, ich muss meine Entspannungsbeschäftigung erst noch finden, aber nähen isses definitiv nich, wenn das läuft wie damals, in der Schule, dann fluch ich die meiste Zeit und mein Druck is bei 200![]()