Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das ist ja nett. :o:):D

was geht denn heute noch?

ich glaub ich werd gleich ma ins montmartre und ein nahrhaftes französisches frühstück mit kaffee zu mir nehmen. :o:)

oh avec un croissant et un bol de cafe au lait??tres chique !!!!ich gehe heute nachmittag zu meinen eltern und hole mir letzte instruktionen...wohne ab morgen ne woche dort und hüte hundi!! meine eltern fliegen in den urlaub...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
oh avec un croissant et un bol de cafe au lait??tres chique !!!!ich gehe heute nachmittag zu meinen eltern und hole mir letzte instruktionen...wohne ab morgen ne woche dort und hüte hundi!! meine eltern fliegen in den urlaub...

ah oui, le petit dejeuner est trés formidable. :)

oha, eltern sind da ja öfter etwas komplizierter was das betrifft. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ah oui, le petit dejeuner est trés formidable. :)

oha, eltern sind da ja öfter etwas komplizierter was das betrifft. :D

nö das net, aber die können keinen 10 jahre alten schäferhund in den flieger verfrachten, das ist tierquälerei...
nömuß mir aufschreiben was der liebling meiner eltern wann zu essen bekommt....die hat nen komplizierten magen....

donc , je te dis un bon appetit!!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
nö das net, aber die können keinen 10 jahre alten schäferhund in den flieger verfrachten, das ist tierquälerei...
nömuß mir aufschreiben was der liebling meiner eltern wann zu essen bekommt....die hat nen komplizierten magen....

donc , je te dis un bon appetit!!!

na dann gehts ja noch. :)
stimmt, schäferhunde werden ja öfter anfälliger im alter. oft zu überzüchtet. :(

merci beaucoup. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
na dann gehts ja noch. :)
stimmt, schäferhunde werden ja öfter anfälliger im alter. oft zu überzüchtet. :(

merci beaucoup. :)

pas de quoi! bist ja immer noch da!!!!
ja leider sind die so überzüchtet...aber man holt sich ja solche hunde nicht..meine eltern haben die letzten zwei hunde geschenkt bekommen..notfälle!!!die können da nicht nein sagen!und die hunde danken es einem auch!;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
pas de quoi! bist ja immer noch da!!!!
ja leider sind die so überzüchtet...aber man holt sich ja solche hunde nicht..meine eltern haben die letzten zwei hunde geschenkt bekommen..notfälle!!!die können da nicht nein sagen!und die hunde danken es einem auch!;)

kann ich mir denken, tiere könnens einem schon sehr danken. :)

na gut , au revoir mon amie. :o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reindappel*
*schnupper*

Uiiiiiih, das riecht ja alles so schön nach Zitrone hier. Wasn hier los?:confused:
Alles sauber?

Info an die Fred-Putzkolonne:
bitte bei mir zuhause weiter machen, ich bin ein bissl arg im Rückstand.:(:eek::D

*alfiemalvordietürlass*
*leckerliindenfutterpottschmeiß*

*aufssofafletzundlauthalsnengrogverlange*
Wo ist die Bedienung denn abgeblieben:confused:

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Namd ihr Veteranenenenen......wo seid ihr denn alle?:o
*hundrauslass*
*fütter*
Neues Wasser braucht er auchma, nech?
*umguck*
Alle wech?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Hapen Sie heute denn schon was Schönes gemacht?:confused::o

ja, ich war spazieren und hab dann zufällich meinen brautvatta mit regierung und würmchen getroffen und n anderes paar war auch dabei. danach dann kaffee und kuchen und ich habs würmchen wieder gehalten und bewundert. :o:D