Lissy ... In Extremo und dann warst du weg... :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xmxm666

Newbie
2 Okt. 2009
2
0
46
Ich suche eine Lissy ich schätze mal 18-20 Jahre alt, ca. 1,65 - 1,70m groß
Schwarz/rote Haare!!!
Unsere Unterhaltung war sehr kurz, deine etwas mollige Freundin hat dich mir weg gezerrt :-(

Kennt sie wer?
 

xmxm666

Newbie
2 Okt. 2009
2
0
46
Ja ich weiß... :-(

Aber fals jemand ne Lissy kennt die auf die Beschreibung passt... bitte melden!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Könnte sein, dass ich weiß wen du meinst ... kenne ne Lizzy die auf Wacken war (auch In Extremo) und auch deren "mollige" Freundin ...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Nee, dat kenn ich nicht. :o

Kannst du ma DEUTLICH erklären bitte?
Am liebsten noch in Niederländisch, aber wenn das nicht geht, ist Deutsch auch OK.


:D
IN Westerland bin ich IN einer Stadt AUF der Insel Sylt,also IN Westerland AUF Sylt,demnach kann ich also auch nicht AUF Wacken sein,sondern nur IN Wacken,da dies ja schliesslich keine Insel ist,jedenfalls keine im geografischen Sinne!
Ausserdem klingt es einfach scheisse,wenn jemand sagt: "Ich war auf Wacken!"Richtiger muss es heissen:"Ich war in Wacken auf dem Open Air!"
Comprende,my Friend?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
IN Westerland bin ich IN einer Stadt AUF der Insel Sylt,also IN Westerland AUF Sylt,demnach kann ich also auch nicht AUF Wacken sein,sondern nur IN Wacken,da dies ja schliesslich keine Insel ist,jedenfalls keine im geografischen Sinne!
Ausserdem klingt es einfach scheisse,wenn jemand sagt: "Ich war auf Wacken!"Richtiger muss es heissen:"Ich war in Wacken auf dem Open Air!"
Comprende,my Friend?

Nee, nie echt.

Aber ich find's ma raus!