Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
man könnte meinen, die geschäfte haben jetzt 2 wochen zu :rolleyes: warum flippen die leute vor nem feiertag immer so aus? :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
warum tussus dann?

Bayern is toll, ja :o
Ach kacke, morgen is ja Feiertag :eek: dann sollt ich auch nochma einkaufen...
Scheisse... aber dann weiss ich warum bei Rewe so viel los war... :D

weil ichs kann. :o:cool:

du steckst lieber ein? :confused::D

hm. 3. oktober is auch so n unglaublich bayerischer feiertag.

das sowieso. :o

bei mir schon. außerdem ists eher ein tag der trauer. :o:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oh nein. :(

wir kommts?

ich hab auhc öfter schmerzen im lendenwirbelbereich, darum mach ich scho sport etc. auf bandscheibenvorfall hätt ich ma so gar keinen bock.

ich mache viel sport!!! aber die lendenwirbel waren schon immer ein schwachpunkt...aber so heftig hatte ich es noch nie!!!
ist echt nervig! wollte das woe wieder sporteln....war nichts...hab mich mi nacht im schlaf verelgen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
ich mache viel sport!!! aber die lendenwirbel waren schon immer ein schwachpunkt...aber so heftig hatte ich es noch nie!!!
ist echt nervig! wollte das woe wieder sporteln....war nichts...hab mich mi nacht im schlaf verelgen...

stimmt, die kann ma auch eher schlecht trainieren, es sei denn man macht gezielt krankengymnastik dageben. aber da überwind ich lieber den schweinehund als dasses weh tut. hoff das wird wieder besser bei Dir.