FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was hab ich eigentlich in meinem letzten leben verbrochen? :rolleyes:

oder hab ich mein ganzes glück in den letzten jahren nur schon aufgebraucht? :confused: ich hätt grad große lust, mich zu betrinken - aber irgendwie reichts mir noch von gestern :D

wenigstens schon ne gute tat vollbracht heute :)

*seufz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was hab ich eigentlich in meinem letzten leben verbrochen? :rolleyes:

oder hab ich mein ganzes glück in den letzten jahren nur schon aufgebraucht? :confused: ich hätt grad große lust, mich zu betrinken - aber irgendwie reichts mir noch von gestern :D

wenigstens schon ne gute tat vollbracht heute :)

*seufz*

Schlechtes Karma ?
Ich nehme an, daß Du in Deinem vorherigen Leben ein extrem gehässiger Pinguin warst :o
Aber warum bist Du denn der Meinung, daß der Weltenplan gegen Dich arbeitet ?
Und Du hast eine gute Tat vollbracht ? :confused: Das siehst Dir aber gar nicht ähnlich :o :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Schlechtes Karma ?
Ich nehme an, daß Du in Deinem vorherigen Leben ein extrem gehässiger Pinguin warst :o
Aber warum bist Du denn der Meinung, daß der Weltenplan gegen Dich arbeitet ?
Und Du hast eine gute Tat vollbracht ? :confused: Das siehst Dir aber gar nicht ähnlich :o :D ;)

juhu, ein pinguin :)
:D
ich hab hier in oberbayern einfach mein glück verloren irgendwo :o wenn ich nur wüsste, wo... :rolleyes:
ja, ich hab so nen hübschen jeepfahrer eingewunken in die parklücke :o freiwillig und ganz von alleine :D und er hat mir auch fast getraut ;):D *kicher*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
uhuu, das könnte ja fast einer meiner Tage sein, die du da erwähnst...^^ ich rate: immer mal wieder nen Schnaps zwischendurch und vor m Schlafengehen n Bier- das hilft uuuungemein....

hab heut echt die schnauze voll :mad:

ich mag grad noch keinen alkohol. dabei war das gestern gar nich so viel... ich vertrag nur irgendwie nix mehr... :D zum glück mussten wir nur noch über die straße wanken :D

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
hab heut echt die schnauze voll :mad:

ich mag grad noch keinen alkohol. dabei war das gestern gar nich so viel... ich vertrag nur irgendwie nix mehr... :D zum glück mussten wir nur noch über die straße wanken :D

also, DAS is wirklich PECH, wenn man keinen Alkohol mag, woman ihn doch so nötig hätte! Fast so fies wie nich schlafen können und nichts schmecken. *hihi* aber ich nehme einfach mal an, im Alter verträgt man einfach nimmer so viel... ich kenn das :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also, DAS is wirklich PECH, wenn man keinen Alkohol mag, woman ihn doch so nötig hätte! Fast so fies wie nich schlafen können und nichts schmecken. *hihi* aber ich nehme einfach mal an, im Alter verträgt man einfach nimmer so viel... ich kenn das :D

sooo alt bin ich jetzt auch noch nich *jammer* ich fühl mich nur so :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
juhu, ein pinguin :)
:D
ich hab hier in oberbayern einfach mein glück verloren irgendwo :o wenn ich nur wüsste, wo... :rolleyes:
ja, ich hab so nen hübschen jeepfahrer eingewunken in die parklücke :o freiwillig und ganz von alleine :D und er hat mir auch fast getraut ;):D *kicher*

Er war wahrscheinlich von Deinem bezaubernden Antlitz derart abgelenkt, daß er die Autos vor und hinter sich brutal andozte, oder ?! :D