FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Nix Wunderland. Harte Arbeit, mein Guter![]()
*hehe*

Obwohl diese Woche echt mal mau war...
*rumtelefonier*
*arbeitorganisier*

Nix Wunderland. Harte Arbeit, mein Guter![]()

Obwohl diese Woche echt mal mau war...

Nee, laß man...es ist Freitag. Ich versuche grade einen Stadtplan á la googlemaps zu entwerfen. Was eindeutig an meinem Nichtbeherrschen der verdammten tags liegt...ich krieg das nämlich nicht so schick hin wie ich will...
Außerdem sind Hotels in Tokio scheißenteuer...![]()

Ich such da so nach einem guten Hotel in der Nähe des Kunden...finde "The Peninsula"...mir schwant dass das etwas teurer sein könnte und hab natürlich keinen Plan wieviel denn 60.000 Yen sind.
FAST 500 EURO!!
Nee. Das denn doch nicht![]()
![]()

Peanuts![]()
Nix da
Maaaaaaaaaaaaaann....heute sind alle in einer QO und ich hoch hier im 4. Stock alleine herum...
Ich daddel einfach mal ein Spiel....

Aber gerne, mein liepes Onkelchen, ich mache deine Haare schön!möchtest Du nicht meine haarberaterin werden=?![]()

Moin liebe Undo.....ich trau es mich gar nich sagen, aber bei uns scheint die Sonne!Moin
Hey, Jotto!! Alles Gute wünsche ich Euch zweien und dem Würmli!! Ich freu mich für Euch!
Ansonsten ist es NASS draußen...*narf*

Moin liebe Undo.....ich trau es mich gar nich sagen, aber bei uns scheint die Sonne!![]()

BOAH...ist das öde...ich hasse es wenn ich ausgerechnet an einem Freitag hier die zeit absitzen muss.....

Moin liebe Undo.....ich trau es mich gar nich sagen, aber bei uns scheint die Sonne!![]()