Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Auf´s Forum ist Verlass - ich wusste, dass jemand einsteigt und mir die Steilvorlage liefert :) War heute bei meiner Ärztin, und der Ultraschall hat ergeben, dass diesmal (bis jetzt, was kommt, weiß man ja nie) mit dem Würmchen alles in Ordnung ist :D

hast die ne penistransplantation gemacht? :confused:

:D

ne, glückwunsch. :D:)

So wie du dich freust, isses gewollt ;) Na, dann gratuliere!

Sehr sogar, elf Jahre zusammen, im Mai doch noch geheiratet und beruflich nun auch endlich Fuß gefasst. Ich war auch direkt nach der Hochzeit schwanger geworden, leider hat es nicht gehalten :( Dass das jetzt doch recht schnell nach der Fehlgeburt geklappt hat, freut uns sehr, allerdings ist man halt noch verhalten... Aber ich bin jetzt schon weiter als beim letzten Mal. Das ist schonmal gut :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Sehr sogar, elf Jahre zusammen, im Mai doch noch geheiratet und beruflich nun auch endlich Fuß gefasst. Ich war auch direkt nach der Hochzeit schwanger geworden, leider hat es nicht gehalten :( Dass das jetzt doch recht schnell nach der Fehlgeburt geklappt hat, freut uns sehr, allerdings ist man halt noch verhalten... Aber ich bin jetzt schon weiter als beim letzten Mal. Das ist schonmal gut :)

Das klappt diesmal auch :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Herzlichen Glückwunsch! :)