Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach Gott, das Würmchen ist erst ein Jahr alt......:(
Und jetz schon Probleme im Rücken...ohweh......
aber weil du grad davon sprichst, meine Schwester ist mit ihrem Kleinen, also der zweite, der is jetz grad mal ein halbes Jahr, beim Kardiologen, weil der Hausarzt bei der Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt hat, das muss abgeklärt werden.
Bin schon gespannt was sie nachher berichtet wenn sie zurück ist.
Hoff sehr das nix schlimmes ist......
Mich nimmt das immer total mit wenn Kinder krank sind, die können ja im Kleinkindalter nicht sagen wie es ihnen geht.

oh, dann hoff ich mal, dass das bei deinem Neffen nichts wildes ist :(...bloß nicht irgendwas mitm Herzen. Dann doch lieber so eine Verspannung, die auch wieder gelöst werden kann.
Aber wie du schon sagtest, ist das echt immer blöd, weil man denen nicht sagen kann, was ihnen fehlt und das das schnell wieder besser ist.

Aber ich bin überrascht, wie fröhlich mein Neffe doch immer ist, obwohl er scheinbar so einige kleinere gesundheitliche Probleme hat. So wie er hier aufm Bild lacht, lacht er soooo oft :D. Ich hab ihn eigentlich bisher selten quengelich erlebt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.602
158
Wenn das hier so weitergeht häng ich Dir da so schicke Tischdeckenbeschwerer dran...dann sollste mal sehen WIE die runterkommen :D :D
*rofl*
Solche Dinger hab ich vorhin im Baumarkt gesehen, besser gesagt mein Neffe, packt die Verpackung und sagt: "Tante, was issen des?"
Wie gut das ich zu dem Zeitpunkt noch unwissend war, was für ein wunderbarer Kommentar von Undo zu dem Thema kommt, sonst wär ich zusammengebrochen.....:D:D:D:D:D