Meine Hoden sind nicht runtergekommen.*anmerk*
Die werden gepflegt.
![]()
Wenn das hier so weitergeht häng ich Dir da so schicke Tischdeckenbeschwerer dran...dann sollste mal sehen WIE die runterkommen

Meine Hoden sind nicht runtergekommen.*anmerk*
Die werden gepflegt.
![]()

Wenn das hier so weitergeht häng ich Dir da so schicke Tischdeckenbeschwerer dran...dann sollste mal sehen WIE die runterkommen![]()
![]()

Pffft, da kannste lange warten!
Ich werd ja nichmal den Schal auf die Reihe kriegen, freu mich jetz schon auf das lustige Bild wie der dann aussieht....
Und dann noch Socken?
Die könntest du mit Sicherheit nicht tragen, glaub mir!![]()

Die feinen Bleizitronen? *geilwerd*
![]()

Genau die...links ne Orange und rechts ne Zitrone..Oder halt...links ne Orange und rechts ne Colabuddel. Dann ist das ein Spezi-Wizzi![]()

Ich hätt noch Kirschen

Genau die...links ne Orange und rechts ne Zitrone..Oder halt...links ne Orange und rechts ne Colabuddel. Dann ist das ein Spezi-Wizzi![]()

*vomstuhlkipp*Ach Gott, das Würmchen ist erst ein Jahr alt......
Und jetz schon Probleme im Rücken...ohweh......
aber weil du grad davon sprichst, meine Schwester ist mit ihrem Kleinen, also der zweite, der is jetz grad mal ein halbes Jahr, beim Kardiologen, weil der Hausarzt bei der Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt hat, das muss abgeklärt werden.
Bin schon gespannt was sie nachher berichtet wenn sie zurück ist.
Hoff sehr das nix schlimmes ist......
Mich nimmt das immer total mit wenn Kinder krank sind, die können ja im Kleinkindalter nicht sagen wie es ihnen geht.
...bloß nicht irgendwas mitm Herzen. Dann doch lieber so eine Verspannung, die auch wieder gelöst werden kann.
. Ich hab ihn eigentlich bisher selten quengelich erlebt.Genau die...links ne Orange und rechts ne Zitrone..Oder halt...links ne Orange und rechts ne Colabuddel. Dann ist das ein Spezi-Wizzi![]()

*rofl*Wenn das hier so weitergeht häng ich Dir da so schicke Tischdeckenbeschwerer dran...dann sollste mal sehen WIE die runterkommen![]()
![]()

So einen flauschigen? In Rosa?Ohja, einen Schal will ich auch![]()

ähm...
ich wollte jetzt ein schönes Bild von Hängehoden posten. Putzigerweise ergab die googlesuche das hier![]()
![]()