Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Der arme Kleine....
Mein Neffe (6) musste auch mal unten operiert werden....war nich schön, aber er war echt tapfer....![]()
Jap, da ist wohl der eine Hoden nicht runtergekommen und das wird nun schnell gemacht. Soll aber an sich alles halb so wild sein....naja, nur einem Einjährigen kann man das ja schlecht erzählen.
Des weiteren hat er dann momentan auch noch ne Verspannung im Nacken- und Lendenwirbelbereich, wodurch er momentan nur auf Zehenspitzen stehen kann. Dabei könnte er sonst bestimmt schon ein wenig Laufen.
Und es gibt hier zwar einen Arzt, der solche Verspannungen sehr gut lösen kann, aber als meine Schwägerin bei dem angerufen hat, hatten die frühestens im nächsten Jahr einen Termin frei und das sogar trotz Privatversicherung meines Neffen.
Naja, er bekommt ja auch zusätzlich noch Krankengymnastik, vielleicht geht das dadurch ja auch schon etwas besser.
Aber solche Verspannungen sollen laut der Ärtzin wohl sehr oft vorkommen und dadurch gibts so einige Probleme: sei es, dass die Kinder schlecht essen, nicht viel schlafen, etc. Und all das hatte mein Neffe auch....

een links, een rechts und nach 40 Maschen umdrehen