Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Der arme Kleine....:(
Mein Neffe (6) musste auch mal unten operiert werden....war nich schön, aber er war echt tapfer....:)

Jap, da ist wohl der eine Hoden nicht runtergekommen und das wird nun schnell gemacht. Soll aber an sich alles halb so wild sein....naja, nur einem Einjährigen kann man das ja schlecht erzählen.
Des weiteren hat er dann momentan auch noch ne Verspannung im Nacken- und Lendenwirbelbereich, wodurch er momentan nur auf Zehenspitzen stehen kann. Dabei könnte er sonst bestimmt schon ein wenig Laufen.
Und es gibt hier zwar einen Arzt, der solche Verspannungen sehr gut lösen kann, aber als meine Schwägerin bei dem angerufen hat, hatten die frühestens im nächsten Jahr einen Termin frei und das sogar trotz Privatversicherung meines Neffen.
Naja, er bekommt ja auch zusätzlich noch Krankengymnastik, vielleicht geht das dadurch ja auch schon etwas besser.

Aber solche Verspannungen sollen laut der Ärtzin wohl sehr oft vorkommen und dadurch gibts so einige Probleme: sei es, dass die Kinder schlecht essen, nicht viel schlafen, etc. Und all das hatte mein Neffe auch....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.801
158
Aber stricken verlernt man doch nicht...:o een links, een rechts und nach 40 Maschen umdrehen :D
Weißte was? Jetz haste mich neugierig gemacht, ich werd mir tatsächlich Wolle kaufen, so ne flauschige am besten und dann probier ich mal ob ich das noch kann.....ich bin gespannt!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bitte mit viel Lila! :o:D
*aushexnemilkakuhmacht*:D
Das wär natürlich klasse, wenn das klappen würde :)

Und danach ist dann ja bald schon der Weihnachtsmoshpit :eek:
Junge, wie die Zeit vergeht....aber glaub mal, da hab ich ja total Bock drauf :)
Ich auch.Das wird ne Sause.*freu*
Aber ficken verlernt man doch nicht...:o een links, een rechts und nach 40 Stößen umdrehen :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Jap, da ist wohl der eine Hoden nicht runtergekommen und das wird nun schnell gemacht. Soll aber an sich alles halb so wild sein....naja, nur einem Einjährigen kann man das ja schlecht erzählen.
Des weiteren hat er dann momentan auch noch ne Verspannung im Nacken- und Lendenwirbelbereich, wodurch er momentan nur auf Zehenspitzen stehen kann. Dabei könnte er sonst bestimmt schon ein wenig Laufen.
Und es gibt hier zwar einen Arzt, der solche Verspannungen sehr gut lösen kann, aber als meine Schwägerin bei dem angerufen hat, hatten die frühestens im nächsten Jahr einen Termin frei und das sogar trotz Privatversicherung meines Neffen.
Naja, er bekommt ja auch zusätzlich noch Krankengymnastik, vielleicht geht das dadurch ja auch schon etwas besser.

Aber solche Verspannungen sollen laut der Ärtzin wohl sehr oft vorkommen und dadurch gibts so einige Probleme: sei es, dass die Kinder schlecht essen, nicht viel schlafen, etc. Und all das hatte mein Neffe auch....
Ach Gott, das Würmchen ist erst ein Jahr alt......:(
Und jetz schon Probleme im Rücken...ohweh......
aber weil du grad davon sprichst, meine Schwester ist mit ihrem Kleinen, also der zweite, der is jetz grad mal ein halbes Jahr, beim Kardiologen, weil der Hausarzt bei der Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt hat, das muss abgeklärt werden.
Bin schon gespannt was sie nachher berichtet wenn sie zurück ist.
Hoff sehr das nix schlimmes ist......
Mich nimmt das immer total mit wenn Kinder krank sind, die können ja im Kleinkindalter nicht sagen wie es ihnen geht.

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Ich hätt gern ein paar Socken in 49! :o:p:D:D
Pffft, da kannste lange warten!:o
Ich werd ja nichmal den Schal auf die Reihe kriegen, freu mich jetz schon auf das lustige Bild wie der dann aussieht....:D
Und dann noch Socken?:eek:
Die könntest du mit Sicherheit nicht tragen, glaub mir!:D