Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mir fällt die Decke auffen Kopp....:rolleyes::D
Na gut, dann werd ich halt das Beste draus machen und das Wöchchen noch gar kurieren und ab 12. leg ich dann wieder los, da kann er sich auffen Kopp stellen und mit den Ohren wackeln....:mad::D

Kann ich mir vorstellen.
Aber tu dir einfach die Ruhe an.Wir sind ja auch imma froh,wennze da bis.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Öi, Hex...wenn der Doc das sagt ist es wohl wirklich besser so...Aber ich kann das verstehen, mich würds auch sehr nerven...

Such Dir doch irgendwas feines zum Beschäftigen. Batikmalerei? Ist total spannend *find ich ehrlich*

Oder strick einen superlangen tollen Schal. Sind erstens grad sehr on vogue :D und zwotens hat man schnell ein Ergebnis :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*janbegrüß*
Morgen Abend,neech?

Ne, wird wohl leider nix :(
Sind bei meiner Schwägerin eingeladen. Gehen da erst tagsüber hin, weil man kleiner Neffe ne kleine OP hat...am Hoden :eek::(
Naja und dann bleiben wir da bestimmt wieder bis Abends/Nachts :D

Am 30. wollten wir dann wieder hin, weil auch die beste Freundin von Jacky dann ein Wochenende hier ist....aber ich schätz mal, da wirst du nicht dort sein, oder?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Sind bei meiner Schwägerin eingeladen. Gehen da erst tagsüber hin, weil man kleiner Neffe ne kleine OP hat...am Hoden :eek::(

Am 30. wollten wir dann wieder hin, weil auch die beste Freundin von Jacky dann ein Wochenende hier ist....aber ich schätz mal, da wirst du nicht dort sein, oder?

:(:(:(
Am 30sten sieht bei mir ganz gut aus.Wenn nix dazwischen kommt.:)

Hex

4 März 2004
251.090
71.803
158
Öi, Hex...wenn der Doc das sagt ist es wohl wirklich besser so...Aber ich kann das verstehen, mich würds auch sehr nerven...

Such Dir doch irgendwas feines zum Beschäftigen. Batikmalerei? Ist total spannend *find ich ehrlich*

Oder strick einen superlangen tollen Schal. Sind erstens grad sehr on vogue :D und zwotens hat man schnell ein Ergebnis :)
Malen tu ich zwar gerne, aber im moment lese ich lieber viel....

Weißt du wie lang ich nimmer gestrickt hab? Ich weiß gar nicht mehr wie das geht.....der Schal der würd vielleicht aussehen....auf jeden Fall nicht wie ein Schal....:D

Hex

4 März 2004
251.090
71.803
158
Der arme Kleine....:(
Mein Neffe (6) musste auch mal unten operiert werden....war nich schön, aber er war echt tapfer....:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Malen tu ich zwar gerne, aber im moment lese ich lieber viel....

Weißt du wie lang ich nimmer gestrickt hab? Ich weiß gar nicht mehr wie das geht.....der Schal der würd vielleicht aussehen....auf jeden Fall nicht wie ein Schal....:D

Aber stricken verlernt man doch nicht...:o een links, een rechts und nach 40 Maschen umdrehen :D