Boah, VÖLLIG geile Rechercheaufgabe...*sich ins Internet stürzt*![]()

Boah, VÖLLIG geile Rechercheaufgabe...*sich ins Internet stürzt*![]()

Wenigstens eine die sich übere Arbeit freut![]()

Mach ich hier eigentlich immer. Ich hab halt meinen Traumjob in einer Traumfirma gefunden...und kanns nach über einem Jahr immer noch nicht glauben..![]()
Sowas haben die wenigsten 
OkeySowas haben die wenigsten
![]()
Das kann ich so unterschreiben....Danke, Undo!Ich fand die Bemerkung unangemessen in Anbetracht der Leidensgeschichte von Hex und mir. Punkt.

Achja, Undo du hast recht, einen Vorteil hat die ganze Geschichte wohl, man nimmt ab!![]()
Immer versuchen, irgendwo was positives zu entdecken!Alles Gute HexGleich nomma Termin beim Doc.....werd ich ihm gleich mal verkünden das ich nächste Woche wieder schaffen will, mal sehen was er sagt....
*inKäsebrotbeiß*
*Saftdazutrink*
Ich hab ja gar keinen Hunger, aber bissel was sollte ich schon essen bevor ich losgehe.....
Achja, Undo du hast recht, einen Vorteil hat die ganze Geschichte wohl, man nimmt ab!![]()

NEID!!! Bei mir läuft das imo umgekehrt. Ich konnte immer essen was und soviel ich wollte und jetzt plötzlich nicht mehr, damit komm ich nu gar nicht mit zurecht.StrikeImmer versuchen, irgendwo was positives zu entdecken!
Ich hab jetzt beim Gürtel vom zweiten ohne Übergang ins vierte Loch geschaltet
*freu*
Und ich hab immer Hunger und nur auf fettmachende Sachen. Ich fürchte das ist das "Frauenimmittlerenalter-Syndrom". Wuähhh!!!NEID!!! Bei mir läuft das imo umgekehrt. Ich konnte immer essen was und soviel ich wollte und jetzt plötzlich nicht mehr, damit komm ich nu gar nicht mit zurecht.Und ich hab immer Hunger und nur auf fettmachende Sachen. Ich fürchte das ist das "Frauenimmittlerenalter-Syndrom". Wuähhh!!!

Das ist bei mir auch kein natürlicher Prozeß...Ich konnte IMMER alles futtern und war schlank...Seit ca. 5 Jahren gucke ich ne Pizza nur an und schon kneift die Büx...Dass ich jetzt soviel abnehme liegt an der Pharmazie![]()

So, back from Doc......*hmpf*
Scheiße! Ich muss nomma daheim bleiben nächste Woche....zu früh sacht er......noch nicht stabil genug und Rücken noch nicht belastbar!....*hmpf*.....Ich wollte aber doch wieder arbeiten......
Er meint halt wenn ich zu früh wieder anfange, nur weil ich jetz einen leichten Aufwärtstrend habe, dann ist die Gefahr von nem Rückschlag zu groß.
Vernünftigerweise noch ne Woche ranhängen und dann erst wieder loslegen, aber mit Bremsen.....
Bin ich doof, oder was? Warum freu ich mich nich das ich noch ne Woche meine Ruhe habe?![]()
Mir fällt die Decke auffen Kopp....Bist halt ein Arbeitstier.Aber er hat recht.