Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.093
71.803
158
Gleich nomma Termin beim Doc.....werd ich ihm gleich mal verkünden das ich nächste Woche wieder schaffen will, mal sehen was er sagt....:confused::D
*inKäsebrotbeiß*
*Saftdazutrink*
Ich hab ja gar keinen Hunger, aber bissel was sollte ich schon essen bevor ich losgehe.....
Achja, Undo du hast recht, einen Vorteil hat die ganze Geschichte wohl, man nimmt ab!:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Gleich nomma Termin beim Doc.....werd ich ihm gleich mal verkünden das ich nächste Woche wieder schaffen will, mal sehen was er sagt....:confused::D
*inKäsebrotbeiß*
*Saftdazutrink*
Ich hab ja gar keinen Hunger, aber bissel was sollte ich schon essen bevor ich losgehe.....
Achja, Undo du hast recht, einen Vorteil hat die ganze Geschichte wohl, man nimmt ab!:D
Alles Gute Hex:)
Strike :D Immer versuchen, irgendwo was positives zu entdecken!
Ich hab jetzt beim Gürtel vom zweiten ohne Übergang ins vierte Loch geschaltet
*freu*
NEID!!! Bei mir läuft das imo umgekehrt. Ich konnte immer essen was und soviel ich wollte und jetzt plötzlich nicht mehr, damit komm ich nu gar nicht mit zurecht.:mad: Und ich hab immer Hunger und nur auf fettmachende Sachen. Ich fürchte das ist das "Frauenimmittlerenalter-Syndrom". Wuähhh!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
NEID!!! Bei mir läuft das imo umgekehrt. Ich konnte immer essen was und soviel ich wollte und jetzt plötzlich nicht mehr, damit komm ich nu gar nicht mit zurecht.:mad: Und ich hab immer Hunger und nur auf fettmachende Sachen. Ich fürchte das ist das "Frauenimmittlerenalter-Syndrom". Wuähhh!!!

Das ist bei mir auch kein natürlicher Prozeß...Ich konnte IMMER alles futtern und war schlank...Seit ca. 5 Jahren gucke ich ne Pizza nur an und schon kneift die Büx...Dass ich jetzt soviel abnehme liegt an der Pharmazie :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das ist bei mir auch kein natürlicher Prozeß...Ich konnte IMMER alles futtern und war schlank...Seit ca. 5 Jahren gucke ich ne Pizza nur an und schon kneift die Büx...Dass ich jetzt soviel abnehme liegt an der Pharmazie :D

Auch doof, aber wie du schon sagtest: Man muss das Beste draus machen. Musst nur sehen, dass du, wenn du die Pharmazie nicht mehr brauchst, das Gewicht halten kannst.;):)

Das mit dem plötzlichen Dickerwerden ist gemein, alte kack Hormone, blöde!:mad:

Hex

4 März 2004
251.093
71.803
158
So, back from Doc......*hmpf*
Scheiße! Ich muss nomma daheim bleiben nächste Woche....zu früh sacht er......noch nicht stabil genug und Rücken noch nicht belastbar!....*hmpf*.....Ich wollte aber doch wieder arbeiten......:(
Er meint halt wenn ich zu früh wieder anfange, nur weil ich jetz einen leichten Aufwärtstrend habe, dann ist die Gefahr von nem Rückschlag zu groß.
Vernünftigerweise noch ne Woche ranhängen und dann erst wieder loslegen, aber mit Bremsen.....:mad:
Bin ich doof, oder was? Warum freu ich mich nich das ich noch ne Woche meine Ruhe habe?:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So, back from Doc......*hmpf*
Scheiße! Ich muss nomma daheim bleiben nächste Woche....zu früh sacht er......noch nicht stabil genug und Rücken noch nicht belastbar!....*hmpf*.....Ich wollte aber doch wieder arbeiten......:(
Er meint halt wenn ich zu früh wieder anfange, nur weil ich jetz einen leichten Aufwärtstrend habe, dann ist die Gefahr von nem Rückschlag zu groß.
Vernünftigerweise noch ne Woche ranhängen und dann erst wieder loslegen, aber mit Bremsen.....:mad:
Bin ich doof, oder was? Warum freu ich mich nich das ich noch ne Woche meine Ruhe habe?:rolleyes:

Bist halt ein Arbeitstier.Aber er hat recht.

Hex

4 März 2004
251.093
71.803
158
Bist halt ein Arbeitstier.Aber er hat recht.
Mir fällt die Decke auffen Kopp....:rolleyes::D
Na gut, dann werd ich halt das Beste draus machen und das Wöchchen noch gar kurieren und ab 12. leg ich dann wieder los, da kann er sich auffen Kopp stellen und mit den Ohren wackeln....:mad::D