Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Guten Tag zusammen!

Es ishet so aus, als könne ich Freitag früh meinen AdriaN abholen.

Ich hab ein bischen Schiß. bin ja noch nie mit sowas gefahren. Ganz schön bescheuert! Bin nur mal mit nem Trailer, wo'n 6m boot drauf war von einer Autobahnrastätte bis zur nächsten gefahren. Aber noch nie um Kurven und Ecken oder gar rückwärts?!?!?! ICH HAB ANGST *schlotter*

Ich glaube, ich werde am 22. Nov. mal das Sicherheits-Fahrtraining für Caravans beim ADAC in Grevenbroich belegen ...

Wenn ihr also Freitag in den Nachrichten hört, dass der Verkehr im gesamten Ruhrgebiet zum Erliegen gekommen ist - dann denkt an mich!

*bibber*

So ein Fahrtraining ist 'ne gute Sache.
Würde ich auch machen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh ja, sowas ist echt fies...
Bin eigentlich auch schon wieder weg, hab mir heute Mal vorgenommen früh ins Bett zu gehen :D Morgen Museum und übermorgen Oslo :)
Also dann Gute Nacht! Und viel Spaß noch ;)

*neuenkekshinleg*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Oh ja, sowas ist echt fies...
Bin eigentlich auch schon wieder weg, hab mir heute Mal vorgenommen früh ins Bett zu gehen :D Morgen Museum und übermorgen Oslo :)
Also dann Gute Nacht! Und viel Spaß noch ;)

*neuenkekshinleg*

Oh,volles Programm.
Dann paß auf dich auf.*winkundknuddel*
Ich geh auch gleich pennen.