Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reinhopps*

Och, Kinners, ich würde euch alle am liebsten persönlich zum Heidepark karusseln..das wird SO geil was wir da auf die Beine stellen...Ichmuß immer so an mich halten weil ich am liebsten alles erzählen würde...

*Maul zunäht*

:D

So. Wäsche hängt, Drink steht, Tutenchamun-Karten liegen hier. Was mach ich nu?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*reinhopps*

Och, Kinners, ich würde euch alle am liebsten persönlich zum Heidepark karusseln..das wird SO geil was wir da auf die Beine stellen...Ichmuß immer so an mich halten weil ich am liebsten alles erzählen würde...

*Maul zunäht*

OOOHHH wer A sagt muß auch B sagen.....fies!!!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.181
71.866
158
*reinhopps*

*Maul zunäht*

Undo.....:o
Sorry das ich dich angeblafft habe.....:(
*UndodieHandreich*
Biste mir nich böse, hoff ich?

Hex

4 März 2004
251.181
71.866
158
Kein Ding. Ich fands halt nur etwas übertrieben mit unserem Wauzi hier. Sonst ist ja alles wieder fein :)

So. Und wie geit? Immer noch so öddeldöddel?
Jo, immer noch....aber ich geh ab nächste Woche wieder auf die Arbeit, ich muss halt langsam machen, aber ich will wieder in den Alltag zurückfinden.
Zum Glück hat die Chefin drauf Rücksicht genommen und mich erstmal ziemlich wenig eingeteilt, heißt Mo, Di arbeiten...Mi, Do Frei.....Fr, Sa arbeiten....jeweils 4,5 bis 5 Stunden erstmal....ich finde das in Ordnung so. Auch wenn ich nicht gleich wieder in die Vollen langen kann isse erstmal froh wenn ich wieder da bin. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das klingt doch schon mal etwas besser :) Gut dass Du so eine Chefin hast!

Und denk dran: seit ich diese Wunderpillchen nehme geht es mir 100 % besser!!! Frag den Arzt mal danach. Das ist natürlich keine Lösung, aber erstmal helfen sie...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Und denk dran: seit ich diese Wunderpillchen nehme geht es mir 100 % besser!!! Frag den Arzt mal danach. Das ist natürlich keine Lösung, aber erstmal helfen sie...

...sowas hilft sicherlich auch auf Dauer und macht vor allem entspannter, woll?! :o

*lila Wölkchen pups* :D

Hex

4 März 2004
251.181
71.866
158

Da hab ich dir schonmal drauf geantwortet im Denkfred, haste aber glaub ich nich gelesen, ich bekomme schon Medikamente. Ich vertrage die sehr gut und vertraue da meinem Arzt, der kennt mich schon lange.
Du darfst auch nicht vergessen das jede Krankheit anders ist, was dem einen hilft muss dem anderen nicht unbedingt gut tun.
Ich bin da sehr vorsichtig und arbeite da mit meinem Arzt zusammen. Auf Empfehlung nehme ich keine Medikamente....;)
Bin aber froh das es dir so gut damit, das ist schön.