FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Nein, das meinte ich nicht. Hex fand das augenscheinlich schlimm...
Das wohl
Nein, das meinte ich nicht. Hex fand das augenscheinlich schlimm...
*Wizz und eklof anstarr*
So oft wart ihr noch nicht in HH, gelle???![]()

![]()
ALFIIIIEEEEE !!!
*derbedurchknuddel*
*gaaanzgrosserundedreh*![]()
*Alfie durchknuddel* *Hundis mit zum Walnüssesammeln nehm* *Futter und Wasser hinstell* Guten Appetit!

*reinhopps*
Och, Kinners, ich würde euch alle am liebsten persönlich zum Heidepark karusseln..das wird SO geil was wir da auf die Beine stellen...Ichmuß immer so an mich halten weil ich am liebsten alles erzählen würde...
*Maul zunäht*
So. Wäsche hängt, Drink steht, Tutenchamun-Karten liegen hier. Was mach ich nu?
Undo.....*reinhopps*
Och, Kinners, ich würde euch alle am liebsten persönlich zum Heidepark karusseln..das wird SO geil was wir da auf die Beine stellen...Ichmuß immer so an mich halten weil ich am liebsten alles erzählen würde...
*Maul zunäht*
So. Wäsche hängt, Drink steht, Tutenchamun-Karten liegen hier. Was mach ich nu?

Undo.....
Sorry das ich dich angeblafft habe.....
*UndodieHandreich*
Biste mir nich böse, hoff ich?
Sonst hätte ich schon geschrieben! *umärmel* Ich weiß ja wie es Dir grad geht...
OOOHHH wer A sagt muß auch B sagen.....fies!!!!!!

*erleichtertist*Aber keinesfallsSonst hätte ich schon geschrieben! *umärmel* Ich weiß ja wie es Dir grad geht...
![]()

*erleichtertist*
*Undofestedrück*
Danke!![]()

Jo, immer noch....aber ich geh ab nächste Woche wieder auf die Arbeit, ich muss halt langsam machen, aber ich will wieder in den Alltag zurückfinden.Kein Ding. Ich fands halt nur etwas übertrieben mit unserem Wauzi hier. Sonst ist ja alles wieder fein
So. Und wie geit? Immer noch so öddeldöddel?

Gut dass Du so eine Chefin hast!Das klingt doch schon mal etwas besserGut dass Du so eine Chefin hast!
Und denk dran: seit ich diese Wunderpillchen nehme geht es mir 100 % besser!!! Frag den Arzt mal danach. Das ist natürlich keine Lösung, aber erstmal helfen sie...

Da hab ich dir schonmal drauf geantwortet im Denkfred, haste aber glaub ich nich gelesen, ich bekomme schon Medikamente. Ich vertrage die sehr gut und vertraue da meinem Arzt, der kennt mich schon lange.Das klingt doch schon mal etwas besserGut dass Du so eine Chefin hast!
Und denk dran: seit ich diese Wunderpillchen nehme geht es mir 100 % besser!!! Frag den Arzt mal danach. Das ist natürlich keine Lösung, aber erstmal helfen sie...