Way of Darkness in Lichtenfels
1. nicht meine bands
2. zu weit weg
+
3. dafür zu teuer

Way of Darkness in Lichtenfels

Is das schon dieses WE?Way of Darkness in Lichtenfels

hab ich gar nicht mitbekommenist dieses we irgendwo was geboten? bin irgendwie ganz alleine, alle fahren weg...

1. nicht meine bands
2. zu weit weg
+
3. dafür zu teuer![]()
Is das schon dieses WE?
Ich glaub ich verwechsel da was...oder war des des wo auch Corpse und Marduk spielen?![]()

Ja da war halt Mittelaltermarkt, und Bands haben gespielt, und so Ritterturniere gabs, und Gaukler usw...
http://spectaculum.de/popup/
Ich bin am Freitag hier^^
Sonst weis ich nüscht...
v.a. nich bei euch da drüben...
Obwohl ich am Samstag vllt nach Kolbermoor zum essen geh![]()

Mhm alternativ selbst gebackenen Kuchen mit heißer Schokolade?
. meine freundin hat mich ja auch nach bamberg eingeladen, da wär auch trödelmarkt
aber eigentlich muss sie arbeiten, ich wär ewig unterwegs und 40 euro zahl ich auch für die fahrt...klingt gut (besser). meine freundin hat mich ja auch nach bamberg eingeladen, da wär auch trödelmarkt
aber eigentlich muss sie arbeiten, ich wär ewig unterwegs und 40 euro zahl ich auch für die fahrt...

Du weisst ja gar nicht was du verpaßt!
![]()

hätt ich mir vllt schon angesehen, aber wir hatten auch unseren spaß
*gleich mal hinschaut* ich bin am fr. ja auch auf konzert eingeladen, aber das is halt so gar nich meine musik.
in das asiading?

Is das schon dieses WE?
Ich glaub ich verwechsel da was...oder war des des wo auch Corpse und Marduk spielen?![]()

Dann is ja gut
was is so garnich deine Musik? Metal?
ich hab kA wo hin, meine Freundin hat von der Arbeit nen Gutschein gekriegt weil se nich mit aufn Betriebsausflug aufs Herbstfest gegangen is...
Abr ich glaub zu nem Italiener...
Kann ich dir dann sagen wenn ich da war
Gibts in Kolbermoor nen guten Asiaten, oder was?

weiß nicht, wer da eigentlich spielt. n bekannter is halt mit seiner band dort und hat gefragt, ob ich komm. letztes mal wollte ich hin, hab mich aber im datum vertan 

Das glaubt keine Sau.Obwohl,ich hab noch ein T-Shirt und hunderte Fotos davon.![]()

Uff, hab Corpse noch nie live gesehen....*hmpf*Jawoll das ist dieses WE, sonst hat sich der Tomate im Termin vertan
Und ja, die spielen da.