Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, ich guck da grade auch ein bisschen, denn als ich das letzte mal mit meiner Freundin in Australien telefoniert habe, hab ich mitm Handy angerufen. WOllte einfach mal wieder ihre STimme hören, weils mir echt beschissen ging und schwupp, nach 2 Minuten waren 15€ vertelefoniert...:rolleyes:

Und sie meinte auch, dass der Freund von ihrer Freunden acuh immer per Skype anruft und dass das wohl echt günstig is.

also ich haben eben für 3 minuten 25 cent oder so gezahlt.

aber australien is glaub etwas teurer, was telefonate angeht. es gibt aber zb von der telekom so ein angebot, du zahlst da glaub 1 euro im monat und kannst dann eben auf die australische ländervorwahl günstiger telefonieren.
wenn ich mich recht erinnere, ist australien aber da noch das zweitteuerste land. da kommt dich skype wirklich einiges günstiger. auch sms schreiben kostet dort nur 5 cent je sms.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
klar ärgert man sich, ich glaub ich würde total am Rad drehen, wenn mir sowas passieren würde!!
Aber das Leben ist halt doch unser einziges! (also, eventuell ;) )

fffffffffffft... :p

ja, sie werdens schon irgendwie wieder schaffen.

ach herrjeh, was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? :confused:

dialekte etc. war eins meiner abschlussthemen und ich hab inzwischen zwar alles vergessen, aber das, was wir im normalen sprachgebrauch als "dialekt" bezeichnen ist eher ne sprachvarietät oder sowas.. .:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
also ich haben eben für 3 minuten 25 cent oder so gezahlt.

aber australien is glaub etwas teurer, was telefonate angeht. es gibt aber zb von der telekom so ein angebot, du zahlst da glaub 1 euro im monat und kannst dann eben auf die australische ländervorwahl günstiger telefonieren.
wenn ich mich recht erinnere, ist australien aber da noch das zweitteuerste land. da kommt dich skype wirklich einiges günstiger. auch sms schreiben kostet dort nur 5 cent je sms.

Ja, das klingt doch echt gut. Muss nur gucken, wie ich das mit dem aufladen mache. Ich hab nämlich noch kein Paypal-Konto und bin deswegen am überlegen ob ich die erste Überweisung einfach über die Bank regle und mir in nächster Zeit ein Konto bei Paypal einrichte. Aber danke für die Infos :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, das klingt doch echt gut. Muss nur gucken, wie ich das mit dem aufladen mache. Ich hab nämlich noch kein Paypal-Konto und bin deswegen am überlegen ob ich die erste Überweisung einfach über die Bank regle und mir in nächster Zeit ein Konto bei Paypal einrichte. Aber danke für die Infos :)

ich hab einmal bei ebay nicht aufgepasst und da die nur zahlung über paypal akzeptiert hatten, habe ich mich dort angemeldet. ging total schnell und problemlos. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh, was ist es denn dann?

ja, äh... ich muss weg :D mein schlaues buch steht daheim und ich fürchte, ich habe so schon teilweise mist erzählt :o:D;)

wiki sagts ja auch:
Der Dialekt bzw. (bedeutungsgleich) die Mundart hat eine ortsbezogene regionale Färbung und ist daher die Sprachform mit der geringsten kommunikativen Reichweite. Der Dialektsprecher wird mancherorts bereits im Nachbardorf als ortsfremd erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hab einmal bei ebay nicht aufgepasst und da die nur zahlung über paypal akzeptiert hatten, habe ich mich dort angemeldet. ging total schnell und problemlos. :)

Hab mich auch grade angemeldet, aber die meinen das Aufladen meines Kontos würd zwischen 3 und 5 Tagen dauern, von daher kann ich mein Skypekonto auch einfach per Überweisung aufladen. Nimmt sich dann ja eh nich so viel ;) Werd jedenfalls gleich zur Bank, damit ich bald wieder mit ihr telefonieren kann :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab mich auch grade angemeldet, aber die meinen das Aufladen meines Kontos würd zwischen 3 und 5 Tagen dauern, von daher kann ich mein Skypekonto auch einfach per Überweisung aufladen. Nimmt sich dann ja eh nich so viel ;) Werd jedenfalls gleich zur Bank, damit ich bald wieder mit ihr telefonieren kann :)

sowas stand da bei mir glaub ich auch. aber es ging dann trotzdem gleich :confused: na egal, mach mal ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.853
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
himmel arsch, wieso hab ich eigentlich egal in welche Wohnung IMMER Probleme mit der Dusche, das Wasser lauft net ab, die Tür klemmt, nu gibts kein warmes wasser... irgendwann kotz ich

machssu bankeinzug dann geht eigentlich sofort, aber ich glaub beim ersten ma dauerts n bissl weil die dir erst irgendwas abbuchen (nen cent) um das konto zu verifizieren... zumindest isses bei der Visa so

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
HipHopper sind schon die saublödsten Humanoiden auf dieser Welt. Bin grad am Rückkopieren einer Sicherung und muss alle Minute einen Tracknamen kürzen, weil die Zipfel nicht in der Lage sind, ihre Lieder ordentlich zu benennen! :mad:

14-king_orgasmus_one-es_gibt_kein_battle_ii_ft._murdoch_b-tight_godsilla_vero_amir_tarek_(k.i.z)_vork_isar_taktloss.mp3

HALLO! DAS DING HEISST DATEI_NAME_, NICHT DATEI_ROMAN_!!!!11einseinself!

Metalhead of switzerland

HipHopper sind schon die saublödsten Humanoiden auf dieser Welt. Bin grad am Rückkopieren einer Sicherung und muss alle Minute einen Tracknamen kürzen, weil die Zipfel nicht in der Lage sind, ihre Lieder ordentlich zu benennen! :mad:

HALLO! DAS DING HEISST DATEI_NAME_, NICHT DATEI_ROMAN_!!!!11einseinself!

Naja:

Nile - Papyrus Containing the Spell to Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is in the Water

:cool::D