Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
<denk>
Warum ist dieser DÄMLICHE Spinner wieder hier? Ich halt das bald nicht mehr aus... *narf*
</denk>
Achja,ich bin ja gleich wieder weg.*mecker*

<denk>
Warum ist dieser DÄMLICHE Spinner wieder hier? Ich halt das bald nicht mehr aus... *narf*
</denk>
pffffff, männer........mein freund und ich sind beide erkältet, aber ich viel mehr als er. nun meinte er grad, ich soll heute noch einkaufen......pffffffff, das seh ich gar nicht ein!
Finde ich auch frech! Is doch wohl klar, dass du ihm erst ein Bier holst!![]()
...oooohhh...es wird ausschau gehalten nach kanditaten denen man das ultimative styling verpassen kann.....es muss fresh und cool sein und absolut stylisch natürlich....mit glamour.....für den tollen look und das beste outfit.......aaaaarrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!!![]()
Japp, nur kotzen! Und nochmal kotzen!Wieder Pro7? Auch sone Sache, warum ich das nicht gucken kann...
Das Problem hatte ich auch als ich die Beschreibung von einer Ische ausm Jahrgang meiner Freunidn in ihrer Abizeitung gelesen habe. Ihre Mum wird angecalled, damit sie gecatcht werden kann. Nachmittags dann meist shopping mit den best Friends, denn sie ist immer up to date. Dann called sie mit ihrem Handy ihre Sis. Danach gehts ans chillen, weil war ja alles so stressfull.Danach wird noch ein wenig rumgecruised. Sie ist für ihre Freundinnen ein Must-Have....
Ich könnt jedesmal kotzen!![]()
Wieder Pro7? Auch sone Sache, warum ich das nicht gucken kann...
Das Problem hatte ich auch als ich die Beschreibung von einer Ische ausm Jahrgang meiner Freunidn in ihrer Abizeitung gelesen habe. Ihre Mum wird angecalled, damit sie gecatcht werden kann. Nachmittags dann meist shopping mit den best Friends, denn sie ist immer up to date. Dann called sie mit ihrem Handy ihre Sis. Danach gehts ans chillen, weil war ja alles so stressfull.Danach wird noch ein wenig rumgecruised. Sie ist für ihre Freundinnen ein Must-Have....
Ich könnt jedesmal kotzen!![]()
Desperate Housewifes ist für mich absolute Leuteverblödung! So was kann ich mir nich angucken. Da wird mir schlecht.apropos pro 7 ...
heut kommt ja wieder desperate housewifes
wobei mir die neue staffel von greys anatomie viel lieber wär