*Türaufmach*
*Alfiereinstubbs*
Da, lauf zu Toeddi!
*Toeddizuwink*
Gefüttert isser heute morgen schon...
Tschüssi!
*Türwiederschließt*
ALFIIIIEEEEE !!!
Ich entwerfe grade einen Prospekt so nebenbei für Hamburg und München mit Hotels, Restaurants wo man mit Kunden hingehen kann, Hoteltipps deutschlandweit und natürlich auch in die Städte wo wir im Ausland Kunden haben. Damit sich die Kollegen, die geliebten, auch mal selber was raussuchen können...
Und da wir im Dezember mit der gesamten Firma in die Innenstadt ziehen, kann ich eigentlich gleich von vorne anfangen wo wandsbek grade fertig ist...![]()

Sind da auch die Bumsbuden drin?![]()
Findet man die in Hamburg nicht auch ohne Verzeichnis?Findet man die in Hamburg nicht auch ohne Verzeichnis?

Ich denke schon.
Immer dem Geruch nach.![]()
Ahso, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem Geruch von Bumsbuden nicht sonderlich gut auskenne.Ahso, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem Geruch von Bumsbuden nicht sonderlich gut auskenne.

Ich auch nicht,aber der Duft von Lust und Leidenschaft wird wahrnehmbar sein.
Dazu noch billiges Parfüm,Alkohol,Kotze und Pisse.![]()

Das mit dem billigen Parfüm und dem Alkohol kann ich nachvollziehen, aber wird in solchen Etablissements so viel gekotzt und gepisst?![]()

Nicht darin,aber davor.
Gepisst vielleicht auch darin.![]()
So nun muss ich zurück an die Arbeit.Okey, ich kann nun also von diesem Tag sagen, dass er erfolgreich war, da ich wieder etwas dazu gelernt habe. Vielen Dank lieber Wizzi.So nun muss ich zurück an die Arbeit.
*Wizz und eklof anstarr*
So oft wart ihr noch nicht in HH, gelle???![]()
Zumindest davor.
Ich hab nich gesagt das es besonders schlimm war. Das hast du da jetzt rein interpretiert![]()
![]()