Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.569
66.283
158
Rether hat ja so Recht.. Jede Woche jagen wir ne andre Sau durchs Dorf.. :rolleyes:

RTL, RTL2, SAT1 und Pro7 mit schöner Regelmäßigkeit ihre eigene Zielgruppe, alle Medien ebenso regelmäßig Anhänger des Islams, nebenbei nochn paar Ausnahmefälle in puncto Jugendkriminalität, worauf dann immer gefaselt wird, dass es sowas früher nie gegeben hätte und dass alle früher wahre Ausgeburten an Höflichkeit waren :rolleyes:
Na, wir könnens uns ja leisten, uns darüber aufzuregen :rolleyes:
*unterschreip*
Recht hat er!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hast du was gehört von deiner Schwester? Hab da schon den ganzen Morgen dran gedacht....

jau. sie hat heute morgen geschrieben, dass das haus jetzt ganz unter wasser steht. von anderer seite weiß ich, dass sie immer noch festsitzt, sie haben kein trinkwasser mehr und kein essen....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.569
66.283
158
jau. sie hat heute morgen geschrieben, dass das haus jetzt ganz unter wasser steht. von anderer seite weiß ich, dass sie immer noch festsitzt, sie haben kein trinkwasser mehr und kein essen....
Oherha.....Also müssen sie da auf Hilfe warten.....na hoffentlich tut sich da bald was, ich kann mir vorstellen das es da drunter und drüber geht.
Das Wichtigste ist das sie am Leben ist und nicht verletzt.
Ich drück dich mal feste.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, ma zu Fielmann fahren wegen Probekontaktlinsen nu?
Essen muss ich halt ma kucken, aber da ich grad erst aufgestanden bin tuts das auch späder noch...