Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie fährt nächste woche freitag runter mit papa und juddda, und fliegt dann fliegt sie am montag drauf wieder heim und die anderen beidenbleiben noch ne woche
ja da geht sicher voll die post ab.
ich wäre echt gerne dabei aber wir spielen an dem wochenende 2 gigs nacheinander und ich brauche eigentlich das geld...
Auf der Reichenau, da gibts so ne musikkneipe, da passen 120 leute rein und wir packen da immer 160-180 mann rein, da gehts ab kann ich dir sagen
und das ganze zwei tage hinterenander, weil wir im letzten jahr um 20:00 die türen schon zu machen mussten weil der laden voll war
ja die stimmung ist da echt immer geil.
das ist auch von uns her ganz spartanisch, jeder nur ein kreuz, ähm ich meinte jeder nur ein böxle, keine PA, kein abgenommenes schlagzeug, und dann 2 stunden gerade in die fresse rein