Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee,vorhin ging's ab,aber nu is silence.Ich geh auch gleich ins Bett.Muß um 5 raus.Ich löse einen Kollegen um 6 ab.
...ach?!

Nee,vorhin ging's ab,aber nu is silence.Ich geh auch gleich ins Bett.Muß um 5 raus.Ich löse einen Kollegen um 6 ab.

Ja klar......weil ich auch was ganz schlimmes geschrieben hab!
*an die Stirn tipp*

Guten Morgen! *die schnuppernd-suchende Fine beobacht* *Schultern hochzieh* Keine Ahnung, Mäuschen, wo dein Spielkamerad ist... Er taucht sicher wieder auf. Oder wir müssen ´ne Anzeige bei Tasso schalten - ist er gechipt? *zur Schule aufbrech* Bis später!
Und tschö !tach, ihr Granaten!
Heeeex??? Was soll DAS denn jetzt??????![]()

Moin Undo
Die hat hier gestern noch GuteNacht gesagt vondaher![]()

Ah, dann is ja gut
Moin Töddel !
Haste heute Langeweile oder wie ?
Leerer Schreibtisch...alle Kollegen die ich betreue sitzen in Labs oder sind auf Geschäftstreise...ich denke ich nehme mein Hotelprojekt mal wieder in Angriff...
*bunte Bildchen bei googlemaps bastel*

Ich entwerfe grade einen Prospekt so nebenbei für Hamburg und München mit Hotels, Restaurants wo man mit Kunden hingehen kann, Hoteltipps deutschlandweit und natürlich auch in die Städte wo wir im Ausland Kunden haben. Damit sich die Kollegen, die geliebten, auch mal selber was raussuchen können...
Und da wir im Dezember mit der gesamten Firma in die Innenstadt ziehen, kann ich eigentlich gleich von vorne anfangen wo wandsbek grade fertig ist...![]()
Quasi zur internen Nutzung oder wie ?
Aber auch für internationale Kunden. Sprich: alles nochmal in englisch...JuppAber auch für internationale Kunden. Sprich: alles nochmal in englisch...