3.10 Oktobierfest Tipsy Apes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
am Samstag den 3. Oktober werden die Tipsy Apes, ihreszeichen der älteste Heavy Metal Club der Welt, ihr immer wiederkehrendes OKTOBIERFEST feiern.
Viele Forumler kennen die Lokation von den diversen Hamburg-Partys :)

Ab 18:00 Uhr spielen auf der Openair Bühne in Hamburg-Heimfeld

RAZORHEADS
WILSON GIL & AVAISHYA
EL DERBO
TORTURA

außerdem gibt es eine Videopräsentation des, auch in und vor der Bude aufgenommenen, Clips SAM HALL der Razorheads!



Anschließend wird im Clubheim bis weit in den Sonntag hinein gefeiert.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
am Samstag den 3. Oktober werden die Tipsy Apes, ihreszeichen der älteste Heavy Metal Club der Welt, ihr immer wiederkehrendes OKTOBIERFEST feiern.
Viele Forumler kennen die Lokation von den diversen Hamburg-Partys :)

Ab 18:00 Uhr spielen auf der Openair Bühne in Hamburg-Heimfeld

RAZORHEADS
WILSON GIL & AVAISHYA
EL DERBO
TORTURA

außerdem gibt es eine Videopräsentation des, auch in und vor der Bude aufgenommenen, Clips SAM HALL der Razorheads!



Anschließend wird im Clubheim bis weit in den Sonntag hinein gefeiert.

Kacke, bin da in Emsdetten.

Viel Spaß und Bier!:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Obacht! :D

Ich überleg ja grad...wir spielen bis 22 Uhr im Park und zurück nach HH fahre ich ja eh...eiiiigentlich...*grübel*
...und auf´m weg liegt´s ja auch, wa? ;)

btw, bevor ich dafür´n neuen thread aufmache: was machen denn die anwesenden hamburger am 5.11.? ballroom, bierchen, bands hören....?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...und auf´m weg liegt´s ja auch, wa? ;)

btw, bevor ich dafür´n neuen thread aufmache: was machen denn die anwesenden hamburger am 5.11.? ballroom, bierchen, bands hören....?

Da habe ich entweder ein Fanclubessen von Pauli oder bau in der Villa Fernsicht herum...Das ist doch ein Donnerstag? Was isn da im BH?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, laut HP ist da nichts. aber wenn ich meiner freundin und ihren bandkollegen glaube, spielen die an dem abend dort zusammen mit zwei anderen kapellen.