Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
In die Top 3 kommt das Album bei mir nicht, obwohl ich alle Lieder gut finde. Aber das ist aber wirklich bei allen Edguy-Songs so, auch wenn es übertrieben klingt. ;)

1. Hellfire Club
2. Mandrake
3. The Savage Poetry

So sieht meine Top 3 aus :)

Ich kenn leider nicht alles von Edguy. Nur Mandrake, Hellfire Club, Theater of salvation und Tinnitus Sanctus.
Aber da find ich Hellfire Club und Mandrake auch total spitze. Gut, die anderen aber auch, von daher... :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
In die Top 3 kommt das Album bei mir nicht, obwohl ich alle Lieder gut finde. Aber das ist aber wirklich bei allen Edguy-Songs so, auch wenn es übertrieben klingt. ;)

1. Hellfire Club
2. Mandrake
3. The Savage Poetry

So sieht meine Top 3 aus :)

Ich kenn leider nicht alles von Edguy. Nur Mandrake, Hellfire Club, Theater of salvation und Tinnitus Sanctus.
Aber da find ich Hellfire Club und Mandrake auch total spitze. Gut, die anderen aber auch, von daher... :D

Die Mandrake hat mir so einige langweiligen Stunden im Jahr 2006 versüßt! :o:cool:

Chrome Division - Wine Of Sin

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

"Theater of Salvation" wechselt sich vom Platz her bei mir gelegentlich mit "The Savage Poetry" ab. :p

Hm...noch nicht "The Savage Poetry" angehört ? Dann höre dir mal bei Gelegenheit "Sacred Hell" und "Eyes of the Tyrant" an. Ich finde die Lieder sooooo GÖTTLICH :)

Edguy - Land of the Miracle