Wacken Rocks Review Spot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
chillich und man erkennt voll viele... ach so kleine festivals sind schon bombe... nächstes jahr gerne wieder... ach und den letzten satz
besser als das orginal wacken
würd ich glatt mal unterschreiben. (ich war übrigens seaside wenn es wen interessiert :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
war schon geil...aber besser ? ich denke man sollte keine äpfel mit birnen vergleichen..!

da haste recht aber ist auch alles subjektiv zu sehen... mir gefallen die kleinen immer besser wo man halt net sich noch 3 andere bands ansehn muss um in der ersten reihe zu stehen, wo halt net alle 5 sekunden crowdsurfer ankommen.... wo halt nicht... naja die probleme der großen kennt man ja... meist sind dogar die preise weitaus besser nur beim wacken rocks wars nun leider net so (warum bloß?;)) :o