MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*gähn* So, nachdem das Gespräch hier auch eingeschlafen ist...werde ich glaube ich gleich mal ins Bett gehen.
Wat?Ins Bett?
Guten Abend.*begrüß*

N'amd wizzi! Joa, ich hör's schon rufen...![]()

Au,dann wird's Zeit.Ich bin auch ko,aber halte noch etwas durch.![]()
Ich kämpf' immer noch mit meiner Erkältung...ist zwar besser, aber schlaucht noch.
Sooo...nun ist es soweit. Ich geh "im Bett".![]()
Gute Nacht! *wink*
Apropos "Tee"!
Als ich in Italien war, unterhalte ich mich zum ersten mal in meinem Leben länger mit meiner ital. Tante ... tja ... kann ja erst seit ein paar Jahren ein bischen Italienisch.
Und wir sind immer raus zum Rauchen gegangen. Und wegen der kleinen Kinder hängen sie es auch nicht an die große Glocke, dass die "Großen" rauchen und es hat immer etwas heimliches ...
Als wir da draußen auf der Verande sitzen fragt sich mich "Hast Du schon mal geraucht?" ... ich meine, WÄHREND wir rauchen ...?!?!?! Und dann "Ich würde es so gerne mal machen!"
Ich hab's erst nicht verstanden ... dann hält sie beide Hände zum Trichter vor den Mund und mir fällt der Groschen.
Nun hab ich ihr versprochen, wenn sie nochmal nach Deutschland kommt ...
Hammer oder? Da fahre ich seit 44 Jahren hin ...

Und ich kotze heute noch einen dicken Strahl. Das wird noch schlimmer als die bleierne Zeit unter Birne. Alle die ihr nicht Beamte, Zahnärzte oder Investmentbänker seid: Zieht euch warm an.
N'abend Kasi! Ja, das hab ich ziemlich genau in dem Wortlaut gerade von nem Kumpel per SMS auch gehört... recht habt ihr. Die Welt wird nicht untergehen, aber uns gehts mal wieder ans Portemonnaie und an die Privatspäre...

Gerade eine Nachricht bei metalflirt erhalten:
"hey, wie geht es dir? du schaust echt hübsch aus, hmm, ich frage dich einfach mal ganz diekt: wie denkst du als frau über analsex?? die meisten frauen hassen es ja... :-/, aber bitte sei ehrlich"
Noch Fragen?
Ich meine, der fällt nicht mit der Tür ins Haus sondern mit nem ganzen Schleusentor?!

*VomBrettheimkommt* ...
Ihr glaubt doch ned wirklich, dat die anderen Blödbacken dem gemeinen Volk nich anne Kohle gehen (müssen) ...
Wenn ich den Zulauf zur LINKEN Stasi Partei schon sehe, dann muss ich erst recht(s) kotzen ...![]()

*VomBrettheimkommt* ...
Ihr glaubt doch ned wirklich, dat die anderen Blödbacken dem gemeinen Volk nich anne Kohle gehen (müssen) ...
Wenn ich den Zulauf zur LINKEN Stasi Partei schon sehe, dann muss ich erst recht(s) kotzen ...![]()
Pizza mit Klößen und Rptkohl?
![]()

Wat?Ins Bett?
Guten Abend.*begrüß*

...huch!