Kopfhörer und Headsets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Thread für Headsets und Kopfhörer, juhu. :)

Ich benutze Koss Corporation Porta Pro. Absolut geniale Teile mit tierisch Bass und einem Gewicht von ca. 80 Gramm.

Als Stöpsel Sennheiser MX 160......nach den Koss möchte ich die aber garnicht mehr benutzen. :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hm, meine waren beim MP3-Player mit dabei.. sind nicht besonders gut, aber ordentliche sind so teuer :(:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich hab so nen Headset von Gembird, war günstig und ist sehr tauglich! Muss nich das teure Zeuchs sein....sowas reicht auch!:)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hab irgendwelche von Sennheiser. keine In-Ear, die find ich kacke, da tun mir schnell die Ohren weh.
Sieht zwar auf der Straße etwas kacke aus, aber seis drum.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich fahr seit 2 Jahren mit meinen Phillips Funkopfhörern und nem Tischmikro ganz gut. Vorher sind mir bei allen Headsets die Kabel immer kaputtgegangen.
Außer bei meinem Microsoft Game Voice das hat ewig gehalten war aber auch ein Plantronics die sind ja eh klasse
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich weiß schon, warum ich den hier eröffnet habe. :D

Koss kaputt, brauche neue.
Müssen nicht kompakt sein, geht einfach nur um nen /richtig/ satten Ton.

Immer her mit Vorschlägen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sennheiser und Bose - nix anderes. Lieber einmal mehr zahlen als 100 Mal wenig.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Headset: Sharkoon Gamers Headset - hält wie der Teufel und sitzt perfekt
Kopfhörer: hübsche große Phillips, sehr gute Klangquali. Und im Winter bleiben die Ohren warm ;)

Stöpsel hab ich nicht, will ich nicht und überhaupt ;)
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
in 2 jahren 4 skullcandy hesh gebraucht. 3 im arsch (kabel von ratten angefressen, oder wasserschaden) aber sonst halten die im normalen gebrauch:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
in 2 jahren 4 skullcandy hesh gebraucht. 3 im arsch (kabel von ratten angefressen, oder wasserschaden) aber sonst halten die im normalen gebrauch:D
Die Earplugs? Ich geh mir alle 2 Monate neue auf Garantie holen, weil die Kabel nicht halten.
€: Gesehen, sorry ;)
Die die ich habe heissen Smokin Buds. Werden immer schön kostenfrei ersetzt, ich musste seit 3 Jahren keine mehr Bezahlen. Kosten: ~45€
Ich persönlich find die Qualität super.
 
Zuletzt bearbeitet: