Meine alten Platten suchen neues Zuhause!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Is gebongt.
30EUR für die 3 Raven LP`s incl. Versand.Gib mir per PN deine Adresse und ich gebe dir meine Bankverbindung.

Verdammt, morgen läuft noch was bei ebay aus.
Kann ich dir morgen um 19:00 Bescheid geben?
Muss nämlich meine Reserven anbrechen und wenns zu teuer wird, habe ich halt Pech gehabt.:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Grad eben meine Running Wild Sammlung aufgestockt, keine Kohlen mehr. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kannste mir die Pile Of Skulls noch ca. 2 Wochen zurücklegen? Bin, wie gesagt, grad megapleite. :D